Eurobarre.com?

kakilu

Well-known member
14 Januar 2007
521
44
hi,

ich habe immer mal wieder was von der franz. surfbar "eurobarre.com" gehört. ist zwar schon eine ganze weile her, aber scheinbar existiert der anbieter noch*g wie läuft das dort genau ab? gibt es da wirklich so gut wie keine anwesenheitskontrolle?

kann mir jmd, der dort natürlich angemeldet sein muss und das system auch praktisch kennt(!), ein paar infos über den anbieter geben?

wie hoch ist die aktuelle payrate? zahlt der anbieter auch aus? wie lang dauert die AZ und wohin zahlen sie (paypal, egold, bank)?

LG

Ist zwar schon eine Zeit aus, dass ich die hatte aber ausgezahlt wird auf jeden Fall per PayPal. Anwesenheitskontrolle gibts nicht in dem Sinn, dass du irgendwo klicken musst aber zählen tut die Bar nur, wenn du die Maus bewegst. Also nur laufen lassen und nix tun, geht nicht. Die Payrate ist nicht so toll, alleine hab ich fast ein JAhr gebraucht um die 15 Euro zu ersurfen aber du bekommst 100% von deinen Refs, also lohnt es sich zu werben.

lg

aber zählen tut die Bar nur, wenn du die Maus bewegst
das ist/war bei den deutschen surfbars ja auch nicht anders. nach welcher zeit "deaktiveirt" sich die surfbar? problem ist: ich schreibe teilweise sehr lange texte. bei den dt. surfbars hat es mich wahnsinnig genervt, dass nach z.b. 30-60sec die bars gestoppt haben und man zusätzlich alle paar minuten irgendwo eine anwesenheitskontrolle anklicken mußte. ist es bei eurobarre auch so schlimm?

soweit ich weis 1000 punkte = 7 cent
was sind 1000 punkte? 1000 angeschaute webseiten? wieviele seiten werden pro minuten angezeigt?

nein überhaupt nicht, anwesenheitskontrollen gibts dort eigentlich nicht...
es kommt jedoch alle 2-3 stunden mal vor das sie sich beendet, dann muss sie halt neu gestartet werden..

zur punkteverteilung kann ich dir leider nicht allzu viel sagen....
es wär möglich das ein punkt einer minute entspricht, bin mir aber nicht sicher ^^

es gibt jedoch ein extra punkte system mit welchem du nochma zusatzpunkte bekommst:
-15000 punkte verteilt über 60 tage aktivität (soweit ich mich richtig erinner)
-für jedes jahr aktivität immer wieder 5000
-für deinen geburtstag immer wieder 5000

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir die deutsche Übersetzung auf dieser Seite weiter:

https://www.weinkobold.de/eurobarre/index_fr.htm

ACHTUNG: Sie müssen Ihren Rechner während die EUROBARRE läuft benutzen. Nach dem Start der EUROBARRE funktioniert diese ca. 12h danach beendet sie sich automatisch und muß neugestartet werden, um sein Werbeprogramm zu aktualisieren. Die EUROBARRE wird seine Werbungen nach einigen Minuten Untätigkeit defilieren lassen. Die Benutzung von Aktivitätssimulatoren und ähnlichen Programmen ist VERBOTEN und kann die Kündigung Ihres Kontos und Ihrer Gewinne bewirken. Bei längerer Benutzung und mehreren Neustarts am Tag wird EUROBARRE Ihre Anwesenheit prüfen, indem Sie gebeten werden, einen Code zu kopieren, und diesen zu bestätigen. Wiederholtes Fehlen oder Falscheingabe des Codes führen automatisch zum Ausschluß.

lg

mal eine andere frage zu dem thema, hat jemand dort schon eine auszahlung erhalten? und wie lange dauert es von der beantragung bis zur auszahlung? habe meine ende dezember beantragt aber noch keine auszahlung erhalten.:-?

mal eine andere frage zu dem thema, hat jemand dort schon eine auszahlung erhalten? und wie lange dauert es von der beantragung bis zur auszahlung? habe meine ende dezember beantragt aber noch keine auszahlung erhalten.:-?
oh! sehr gut frage! antwort darauf würde mich auch sehr interessiren! hat keiner weiter irgendwelche infos?

Hallo!
Ja, ich habe eine Auszahlung erhalten! Ist aber schon ein Jahr aus und bin seither nicht mehr aktiv gewesen. Die AZ hat, soweit ich mich noch erinnere, ziemlich lange gedauert aber sie kam.
Wie schon oben gesagt, Eurobarre ist nur dann zu empfehlen, wenn man aktive Refs hat, alleine dauert es ziemlich lange bis man die 15 Euro zusammen hat, auch wenn die Bar viel läuft.

lg