Eure Traumfrau - welche Figur sollte sie haben?

Wie soll die Figur der Traumfrau denn sein? (Umfrage anonym)

• Sehr schlank, so wie die Magermodels

Stimmen: 1 0,8%
  • Normal

Stimmen: 79 62,2%
  • Gern etwas fülliger

Stimmen: 27 21,3%
  • nachtrgl. hinzugefügt: schlanker als normal, aber nicht mager

Stimmen: 20 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    127
Meine Freundinn hat bissel mehr um die Hüften - das brachte aber eine Krankheit mitsich, und sie ist momentan dabei wieder Ihr wunschgewicht auf die Waage zu bringen.

Traummaße gibts eigentlich nicht, es muss halt alles zueinander passen; weibliche Rundngen müssen Vorhanden sein.
Aber auf keinen Fall würd ich mir ein Klappergestell ala Nicole Richi oder Viktoria Beckham anschaffen.
Das sieht einfach nur noch scheisse aus, hat nix mehr von Weiblichkeit.

Sie sollte schlanker als normal - normal sein, aber min. genau so wichtig ist der Charakter...

Ich weiß nicht wie sich so viele Leute immer genau festlegen können und direkt sagen können, so muss die aussehen, was anderes nehme ich nicht...

Aber eine extrem gut gebaute Freundin brauche ich jetzt auch nicht, weil irgendwo setze auch ich eine Grenze!

Doch gut aussehen muss sie, sonst geht da garnichts, und sie muss gepflegt sein!

ex.

Gibt bei Männern und Frauen solche "Blender" die mit ihrem Aussehen trumpfen und wo nix dahintersteht.
Man(n) sollte sich nciht nur vom optischen leiten lassen.
Holla, die gibt es aber in allen Bereichen. Hat meiner Meinung nach nix mit Optik zu tun. Oder ich verstehe dich gerade falsch ? :roll:

Ich finde unscheinbare Blender wesentlich gefährlicher. :yes:

Holla, die gibt es aber in allen Bereichen. Hat meiner Meinung nach nix mit Optik zu tun. Oder ich verstehe dich gerade falsch ? :roll:

Ich finde unscheinbare Blender wesentlich gefährlicher. :yes:

Ich meine das so, daß es genug Männer und Frauen gibt, die optisch was hermachen, mit denen Du Dich aber nicht unterhalten kannst, weil die nur gequirlte Sche.. reden.

Hauptkreterien, Sie wollte ehrlich und treu sein,
Gut aussehen, das heisst es muss einfach auf den
Ersten Blick stimmen. Ich will keine fette haben oder so.

Wenn ich dick währ würde ich mir wohl auch ne Dicke
suchen ---> will ihr ja dabei nicht weh tun :mrgreen: :ugly: :evil:

Und ein bischen was im Köpfchen

Ich würde für Dich hinzufügen: Sie sollte die deutsche Rechtschreibung beherrschen, damit Sie Deine Forenposts korrigieren kann. :D

Marty