Eure Top 5 Most wanted 2008

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

Was sind die top 5 Filme auf die ihr im Jahr 2008 wartet?

Meine Top 5 auf die ich warte :mrgreen:
1. Das Vermächtnis des geheimen Buches
2. 8 Blickwinkel
3. Step up 2
4. Saw 4
5. 21

1. John Rambo
2. Die Welle

Mehr habe ich bis jetzt noch nicht so mitbekommen.. Saw 4 vielleicht noch, aber das ist sehr wage, weil mir der 3. Teil nicht gefallen hat.

1) Indiane Jones
2) Die Mumie 3 (bin mir aber nicht ganz sicher ob der schon 2008 kommt)
3) Das Vermächtniss des Geheimen Buches
4) I am a legend
5) Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Mfg :D

Bei mir ist es ebenfalls nur "I am Legend". Mensch,endlich ein neuer Film mit Will Smith..der ist doch immer wieder cool :mrgreen:

1. Rambo IV
2. I am legend

Mehr fällt mir nicht ein. Kenne zwar etliches was im Gespräch ist was mich viel mehr interessieren würde. Aber weiß nicht ob die Filme 2008 schon raus kommen.

Bei mir ist es ebenfalls nur "I am Legend". Mensch,endlich ein neuer Film mit Will Smith..der ist doch immer wieder cool :mrgreen:

Genau.... Willie Schmidt ist doch einfach nur lecker :p

Also ich freu mich auf den nächsten Teil von "The Mummy". Auch wenn dritte Teile immer nicht so gut sein sollen, aber insgeheim schaue ich den nur wegen dieser zuckersüßen Mumie *schmelz*

"Das Vermächtnis des geheimem Buches" - nur weil der erste Teil etwas Erfolg hatte, muss man da gleich anknüpfen.... mir egal: ich freu mich drauf.

Kann es sein, dass es mal wieder ein Jahr der "Fortsetzungen" ist? Letztes Jahr war schon "Jahr der 3. Teile". Fällt den Schreiberlingen nichts mehr ein?
Apropos: Mir fallen auch keine weiteren Filme mehr ein.

Gruß, Poo

ich bin auf walle sehr gespannt. wieder mal eine pixar-produktion, aber klingt schonmal sehr gut. ;)
saw4 kann ich nur empfehlen. ich hab den film auf englisch gesehen und bin froh, dass er deutlich besser als teil 3 ist, der mir absolut nicht gefallen hat.