Eure skurrilsten Pannen und Missgeschicke

kaja884

Gesperrt
21 April 2011
1
1
Hey Leute,

habe gerade die Seite F my Life entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren. Faszinierend, was im Alltag so alles an lustigen Geschichten passieren kann

Heute hatte ich ein Blind Date von einer S*x-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg - dort wartete meine Tante. FM

Heute, während ich einen Bericht diktierte , musste ich plötzlich laut furzen. Das Spracherkennungssystem auf meinem Computer hat dieses Geräusch nicht erkannt und hat mich gebeten, zu wiederholen. FML

*ROFL*

Hey Leute,
habe gerade die Seite F my Life entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren. Faszinierend, was im Alltag so alles an lustigen Geschichten passieren kann

Hi,

Schau mal da: https://www.klamm.de/forum/f5/tollpatsche-von-klamm-vereinigt-euch-278597.html
da geht es auch um Missgeschicke und Tollpatsche :mrgreen:
Vielleicht ist das ja auch was für dich :p

LG