Eure meinung zu mp3-flat?

DRM versiffte Lieder werde ich mir nicht nur nichtkaufen, sondern ich geh sogar soweit, die Leute vom Kauf von DRM und auch von Un CDs abzuraten.

Es ist ja so, beim Kopierschutz haben immer nur die ehrlichen Kunden zu leiden, diejenigen die sich die Songs irgendwo von 'Freunden' beziehen, merken vom Kopierschutz nichts

scriper schrieb:
...oder nur essen darfst, solange du es in deiner Küche isst.
Wenn du es woanders essen willst, bekommste aufs Dach :-?

Wenn Dein Bäcker mit Dir einen solchen vertrag schliesst und Du drauf eingehst spricht da nichts gegen.

Ich könnte mit Dir einen vertrag schliessen, dass Du die Musik nur hören darfst, wenn Du dabei einen Kopfstand machst. Wenn Du das dann unterschreibst...

Meine Musik kommt kostenlos auf den PC, die wird einfach aus dem digitalen Radio aufgenommen.

Marty

Biehler schrieb:
Aber ich könnte doch die Songs runterladen, dann aufnehmen und als MP3 speichern.
Ja, das könntest du machen!

Erfahrungsgemäß funktioniert das sehr gut, ich mache es nämlich auch so! :) Mein Anbieter bietet lediglich das Abspielen des Songs an und dazu muss ich auch online sein. Während ich die Songs abspiele nehme ich sie also mit einem Programm auf und habe sie dann als mp3s auf dem PC.

Dafür ist es legal und billig! Und: Man gewöhnt sich an alles. ;)