Eure Erfahrunge zu Anteilen

wulfar76

Well-known member
ID: 325380
L
29 Juli 2008
73
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne wie in den Thread Dopplererfahrungen von euren Erfahrungen bzw aktuellen Infos zum Thema Anteile von Loseseiten erfahren.

Zur Zeit beobachte ich:

Klammgeil (ich kenne den Crash von damals)
MyLose
Lose-banken

Wäre schon, wenn ihr mir helft, eine aktuelle Übersicht über Preise, Tendenz und Rendite zu geben.

Ich kann nur was zu Klammgeil sagen und ich habe den Crash miterlebt als ich die meisten Anteile für 1,8-2,3 Mio gekauft hatte...

Aktuell bei normaler Umwandlung der Bonuslose beträgt die Rendite pro Monat etwas über 10%. Ich rechne mit 450 echten Losen pro Anteil pro Tag Ausschüttung und wenn man spielt bis man wieder 600% erreicht hat.

Meistens sind es bei mir mehr (knapp über 500) und wenn es mal sehr gut läuft 600 Lose. Das Schlechteste waren mal 420 Lose.

Wer "falsch" spielt kann aber eine dramatisch schlechtere Umwandlung der Bonuslose haben; auf einen JP Gewinn spekuliere ich auch nicht (auf keiner Seite).

Zur Sicherheit muss jeder für sich selber entscheiden, ob und wieviel er bei Markus Biehl anlegt.

Hallo,

also zu deiner Frage sag ich nichts, dafür gibts bereits Threads. Nur weil du nun deinen Blog machst, brauchst du hier das Forum nicht mit Spam zu füllen, über Themen wo bereits Threads existieren.

Interessant wäre für mich mal warum du nun einen zweiten Klammaccount besitzt?

Warum nutzt du die Klamm-ID 14803 nicht mehr?

LG Laemmi