Eure Dönerbuden-Favoriten

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
2.331
111
Hallo,

welche Dönerbuden deutschlandweit sind zu empfehlen?

Was kostet der Standartdöner?
smile.gif

Bitte mit Adresse...würd mich ja mal interessieren.
wink.gif

Meine Favoriten:

Mangal Holzkohle Grill | Lehmofen
www.mangal-grill.de

Cloppenburger Str. 272
26133 Oldenburg

Döner 2,80
-----

Roma

Petkumer Straße 292
26725 Emden

Döner 3,50

kann den am s-bahnhof frankfurter allee berlin empfehlen (direkt neben der fröhlichen bäckerei). ansonsten sind sämtliche effes-ketten eigentlich durchgehend top.

Bester Döner im Essener Süden

Ada Döner
Kupferdreher Strasse 174
45257 Essen

Döner: 3,20 €

City Döner
Gegenüber dem Markt
(Bergischer Ring)
58095 Hagen

Kosten: 3,- EUR

Ist mit Abstand der beste Döner im Umkreis, es kommen regelmäßig Menschen aus der näheren Umgebung (Iserlohn, Wetter, Dortmund) um dort einen zu kaufen.

Euphrat
Kaiser-Josef-Str., (zw. Martinstor und KGII)
79102 Freiburg

mit 4,- ziemlich teuer, aber wirklich der beste Döner in Freiburg und Umgebung!

Ocakbasi
holtenerstr. 2XX :ugly:

47167 Duisburg

Kostet: 3€

(man sollte umbedingt die Spezialsoße mitbestellen. :biggrin:)

Cello Döner-Kebab
Moselweinstraße 170
54472 Brauneberg (Mitte)

Preis: 3,50 (aber sehr groß und voll)

Als bester Döner der Umgebung und des Landkreises mit voller Punktzahl gewählt und auch auf vielen Internetseiten gut bewertet.

Ne für einen ganzen :roll:

Troll! Natürlich für ein viertel... Logisch oder? Ich geh ja auch nicht inne Dönerbude und sag: Ein viertel Döner bitte sondern einen Döner. ;)

Ich kenne die anschriften nicht genau, aber:
in Bad Falingbostel (nähe Soltau) gibts ne Dönerbude könnte auf nem Marktplatz stehen.
2,50€ ein kleiner aber richtig geil.
In Landau/Pfalz
Ali's Döner nähe Tedi, gegenüber Schlecker.
3€ ein großer sehr zu empfehlen mit allem (Ali macht immer noch Mais mit rein, würzig aber doch Süß8))

Ne für einen ganzen :roll:

Troll! Natürlich für ein viertel... Logisch oder? Ich geh ja auch nicht inne Dönerbude und sag: Ein viertel Döner bitte sondern einen Döner. ;)

Immer vorsichtig mit Begriffen wie Troll, bob :roll:
Dort wo ich wohne ist es üblich zu sagen "Einen viertel Döner bitte" ansonsten kommt sofort die Frage "Ganze? Oder halbe?"

also wenn der nichma weiss wie gross n döner is dann möchjt ich nich wissen wie er schmeckt...

Schmeckt super und is auch nicht teuer, 3€.
Sicher weiß er wie groß n Döner ist, nur isses hier Gang und Gebe dass man genauer sagt was für einen man haben will (einen Kinder-,1/4-,1/2- oder ganzen Döner)

Ich ess ja höchst 1 bis 2 mal im Jahr einen. Aber wenn dann am besten von Balli. Ist irgendwo in Tempelhof. Ich glaub am T'Damm. Ist nicht ganz normal "Döner", sondern Türkische Pizza. Aber suuuuper lecker!!! Und immer viel viel zu groß. Kostet glaub ich knapp 3 Euro oder so.

Pizzeria Samuele
www.pizzeria-samuele.de
------------------
Hauptstraße 64a
53819 Neunkirchen

direkt an der Hauptstraße, nicht zu uebersehen.
------------------
Döner: 3€

Bin stolzer Stammkunde, weil es dort einfach die beste Pizza gibt (bis jetzt nirgendwo besser gegessen) und die Besitzer auch unglaublich freundlich sind.

Oggy,

Bloherfelder Straße Ecke Uhlhornsweg ist ein Döner-Laden, lecker, ich weiß nur nicht mehr wie teuer, aber teuer war der nicht

In Lübeck ist auf jedenfall Sultan Palast zu empfehlen;)
Vor allem wenn man Nachts um 3Uhr noch Bock auf einen Döner hat geht man mal schnell zu Sultan;)

Sultan Palast
Mühlenstr. 64
23552 Lübeck
https://www.sultan-palast.de/

Öffnungszeiten
Wochentag:10-4Uhr
Wochenende:10-5Uhr

Kosten:
Normaler Döner=3,30€
Extra Döner=3,90
XXL Döner=5,50€

Liebe Grüße