Eumex 604PC Homenet unter XP64?

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Hallo

hab schon seit Jahr und Tag (2001) eine Eumex604PC Homenet von der Telekom unter WindowsXP läuft Sie einwandfrei,nur unter WindowsXP 64 funktioniert sie leider nicht,hat jemand von euch sie schon unter XP64 zum laufen gebracht?

Gruss
André

Dafür brauchst du eine spezielle Software für die WinXP 64bit Edition.

Ich hab auf die schnelle keine gefunden und auch keinen Hinweis dafür, das es überhaupt unterstützt wird.

Am besten du verwendest einfach wieder das normale WindowsXP, oder hast du einen besonderen Grund für ein 64Bit System?

da ich ja nen Athlon64 habe und mir auch WindowsXP 64 gekauft habe,und leider dann bemerkt habe,das es nicht so recht läuft mit der Telefonanlage,hatte ich die Hoffnung nen Treiber zu finden ,aber die hat sich leider bisher nicht bestätigt :-(

läuft denn das CfosCapi denn mit allen Telefonanlagen?

Gruss
André

Du hast dir ein 64bit WinXP gekauft, nur weil deine CPU ein Athlon64 ist? :roll:

Du weißt aber schon, dass du da absolut nix von hast, wenn du das ganze nicht richtig konfigurierst, oder?
Mal abgesehen von der (noch) miserablen Softwareunterstützung...

Und was ist CfosCapi? hab von Telefonanlagen ansich kein Plan.

also von XP64 bin ich absolut enttäuscht,mangelnde Treiberunterstützung usw. das waren 130Euro für die Katz :-(

Verkauf es doch wieder, für den Preis bekommst du XP Home Edition gleich zwei mal :biggrin:

edit: guck mal unten in die eBay-Werbung, lol

jep...aber ich warte und hole mir dann vista ...wenn es denn irgendwann erscheint

Das wird bestimmt noch dauern, der Termin wird doch ständig verschoben wenn ich das richtig mitbekommen hatte.

Und damit wird es sicherlich auch noch ne menge Probleme geben am Anfang...

Ich geb dir mal einen gut gemeinten Rat: Kauf jetzt XP. Vista würde ich frühestens kaufen; nachdem das erste ServicePack dafür draussen ist.
Damit ersparst du dir sicherlich viel Stress.

bin ja schon kummer gewohnt,und hab auch schon Vista getestet,ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding,muss mir doch dann wohl ne neue Telefonanlage zulegen,wohl oder übel :-(

daric schrieb:
Mal abgesehen von der (noch) miserablen Softwareunterstützung...
Naja, die geht bei XP64bit mittlerweile. Selbst meinen Mozilla gibts als 64bit-Version. Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe, ist ein kostenloser Virenscanner, der unter XP64bit läuft.

anddie