Euer April Scherz?

Aufmerksam Zeitung lesen und rausfinden was stimmt und was nicht. Für eigene Scherze fühle ich mich zu alt.

Bei Radio Regenbogen kam heute morgen in den Nachrichten, dass auf dem Hockenheimring doch weiter Formel 1 gefahren wird. Möglich macht das SAP-Mogul Dietmar Hopp, der sich die Namensrechte gesichert hat. Das Ding soll jetzt Hoppenheimring heißen ;)

Ich hab mir heute schon zweimal den Kaffee versalzen .. ganz lustig :roll:

Ist wohl der Klassiker im Geschäft ;)

Ich hab gestern in so nem Statdtanzeiger gelesen das Maßkrüge aus Hygienegründen verboten werden sollen....Ich hoffe mal ganz stark das das ein Aprilscherz war!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
Das Parkplatzproblem hier wollten sie endlich mal lösen, indem sie die Burg untertunnneln und da unterirdische Parkplätze errichten.
Wäre das schön...

Toll fand ich auch Opera Face Gestures: https://labs.opera.com/news/2009/04/01/

Und meine Mutter hat für nen Moment lang endlich ne Erklärung dafür gefunden, dass Merkel "in letzter Zeit sone Wampe mit sich rumträgt"... schwanger!
Nachdem sie überlegt hat, ob Merkel nicht schon zu alt zum Kinderkriegen ist, ist ihr auch aufgefallen, dass die Nachricht an einem besonderen Datum kam ;)

Nett war auch der Werbegag von Ikea, die mit dem LEKO das erste Ikea-Auto vorgestellt haben. Der Countdown auf der Website lief rückwärts zum 1. April, daher war es eigentlich offensichtlich. ;)