Es wird eng im Schneckenhaus

Auch von mir unbekannterweise mal alles, alles Gute und toi toi toi, dass alles gut geht und ihr die Zeit zusammen meistert :D

Na dann man Toi Toi Toi ! Und eine reibungslose Schwangerschaft & Geburt wünsche ich dann auch einmal, hoffentlich kommt der Kleine nicht mit nem Rauschebart auf die Welt ;-)

liebe Grüße,

jiw

Alles Gute und hoffentlich hat die Übelkeit bei Dir schon aufgehört... :)

Meine Frau ist für den 24.11. ausgerechnet, der Nachwuchs ziert sich aber ein bisschen, sein Geschlecht preiszugeben.

Marty

Wie schön :)
Ich wünsche euch beiden alles Gute für euch und euer Würmchen(sorry...Schneckchen*g*) und vor allem eine gesunde und stressfreie Zeit danach. ;)
Die Schwangerschaft selbst ist eine klasse Zeit, ich hab das damals unglaublich genossen...irres Gefühl :mrgreen: viel Spass beim rumkugeln...stressig wirds ja erst danach ;) :biggrin:

Hallo Schneckchen,

ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und eine angenehme schöne Schwangerschaft:)))) Das sind doch wirklich gute Nachrichten. :D

Alles Gute, eine angenehme Schwangerschaft und ein aktives gesundes Schneckchen oder einen aktiven gesunden Schneckerich wünsch ich euch. Ich hoffe du wirst uns über die Veränderung deiner Essgewohnheiten berichten. Ich finde so etwas immer sehr interessant. :mrgreen:

grüßle
Maik