Es gibt User die gibt es gar nicht!

Bist du als Werber mit meiner Aktivität zufrieden?

• Ja auf jeden Fall zu 100%

Stimmen: 9 52,9%
  • Denke ist ok was du machst

Stimmen: 1 5,9%
  • Könnte ruhig etwas mehr sein

Stimmen: 2 11,8%
  • Auf keinen Fall

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kaffeepause

bis 30.05. im KH
4 Januar 2008
877
67
Wichtig: An der Umfrage sollen bitte nur die abstimmen die auch tatsächlich irgendwo meine Werber sind. Anti SympathieAbstimmungen sind hier nicht fair!!!

Sorry Leute mein Frust muss jetzt raus sonst platze ich.

Es gibt hier scheinbar User denen reicht es nicht wenn man normal aktiv ist. Zur Erklärung: Habe vor einiger Zeit mit einem User ( Name wird nicht veröffentlicht ) Reftausch gemacht. Heisst er zu einer PTC Seite von mir und ich zu einem Paidmailer von ihm. Ich habe dort täglich alle Mails bestätigt die kamen. Heute morgen kam ne PN ob ich nicht mal etwas mehr aktiv sein will. Da habe ich ihn gefragt ob das ein Witz sein soll da ich täglich alle Mails bestätige. Darauf kam von Ihm das ich doch unbedingt die Surfbar ( Browser )nutzen soll den ich auf der Seite Downloaden kann, da er dringend die Refrally gewinnen will. Soweit so gut. Ich habe ihm geantwortet das ich den Browser nicht nutzen kann da ich einen relativ alten Rechner habe und dieser sich dann weg klappt sodass ich auf keiner Seite mehr aktiv sein kann. Ausserdem hatte er bei dem Tausch in keiner Silbe erwähnt das es um eine Ralley geht. Jedenfalls ging es so weit das er mich nach einigen PNs als inaktiv darstellte. Was aber nachweisslich nicht der Fall war. Dann habe ich ihm geschrieben das es mir reicht er soll sich bei mir ab melden und ich melde mich bei Ihm ab. Das habe ich dann auch getan. Daraufhin kam eine PN das ich ein " Arsch " sei weil ich mich abgemeldet habe. Aber was will er mit mir wenn ich doch angeblich inaktiv bin? Bin bei über 40 Mailer und mehr als 30 PTC Seiten und hab fast überall eine Bestätigungsrate von 100%. Ausserdem bin ich noch bei ein paar Loseseiten. OK da ist meine Aktivität nicht ganz so hoch aber immer so das ich nie als inaktiv angezeigt werde. Muss ich mich zwingen lassen eine Surfbar ( Browser ) zu nutzen obwohl: 1. mein Rechner nicht mit macht und 2. davon vorher nicht die Rede war? Wäre auch mal nett wenn meine Werber sich hier mal äusern würden ob diese denn mit meiner Aktivität zufrieden sind. Irgendwie bin ich mir grad selbst nicht mehr so sicher dachte eigentlich das es aus reicht was ich mache. :roll:

PS: an die Mods: Wusste nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte einfach verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Aktiv sein, heißt "nicht" das du die Surfbar nutzen musst, das liegt ja an dir...

und

was hast du mit "seiner" refrally zu tun?

Wenn er dich dafür gebraucht hat, sollte er es schon am anfang sagen....

Aber es gibt immer User die einen auf aktiv machen, lose abzocken und dann hast die nie wieder gesehen....(Dich meine ich nicht damit)

Aktiv sein, heißt "nicht" das du die Surfbar nutzen musst, das liegt ja an dir...

und

was hast du mit "seiner" refrally zu tun?

Wenn er dich dafür gebraucht hat, sollte er es schon am anfang sagen....

Aber es gibt immer User die einen auf aktiv machen, lose abzocken und dann hast die nie wieder gesehen....(Dich meine ich nicht damit)

Stimmt da hast du recht. Aber es gin ja nicht um Lose sondern um Reftausch. Aber wie auch immer denke schon das er vorher hätte sagen sollen das es um eine rally geht dann hätte ich auch mehr getan. Aber erst gar nichts sagen und dann motzen ist auch nicht ok. Und dann schreibt er auch noch das ich wohl überfordert wäre mit so vielen Seiten und nun so einen ausweg daraus suche. Und nennt mich ein Kind! Ich suche sicherlich keinen ausweg im gegenteil hab ja noch nen Thread wo ich noch weitere mailer suche. Aber er wollte stur das ich die Surfbar nutze obwohl dies nicht vereinbart war. Er schrieb in der PN er habe geschriebben Surfbar. Mailer und Klickseite. Heisst das zwingend das ich auch alles nutzen muss?

*g* bevor ich bei deiner abtsimmung mitmache, schaue ich erstmal wo ich dich überall als ref habe*g*

Aber um eins klarzustellen, aktiv heißt nicht das du alles nutzen musst, was auf der seite angeboten wird. aktiv heißt das du überhaupt etwas regelmäßig nutzt.

Leider gottes sehen das viele nicht so...Ich habe refs die machen einen klick pro tag und meckern auch wenn ich sie anschreibe sie sollten doch aktiver sein. Ich habe im Schnitt 10 Millionen pro ref gezahlt, da kann ich schon was erwarten.

Ich denke mal dein Werber ist nur sauer, weil er die aktiv-rally nicht gewonnen hat*g*

Hi,

für mich bedeutet "aktiv bei einem Paidmailer sein", daß man zumindest 60 % der Mails bestätigt. Zusatzverdienste wie Surfbars oder Banners sind da absolut zweitrangig. Es ist nun mal ein Mailer und keine Pay4Surf- oder PTC-Seite.

lg Udo

Meiner Ansicht nach bist Du mit dem Thread in einer Hinsicht falsch: Die Beleidigungen per PN wären in jedem Fall ein Fall für die Mod-Sprechstunde, denn die müssen nicht sein. :roll:

Tja, ich habe Dich kürzlich für Surferer.de geworben. Und Du bist zu meiner vollsten Zufriedenheit aktiv. Deshalb habe ich auch so abgestimmt. Allerdings muss erwähnt werden, dass Du ja für Ref-Back only bei mir eingestiegen bist. ;)

Tja, ich habe Dich kürzlich für Surferer.de geworben. Und Du bist zu meiner vollsten Zufriedenheit aktiv. Deshalb habe ich auch so abgestimmt. Allerdings muss erwähnt werden, dass Du ja für Ref-Back only bei mir eingestiegen bist. ;)

Stimmt habe es bei dieser Seite extra nur mit RB gemacht weil ich nicht wusste ob ich dort aktiv bleiben werde. Gefällt mir aber eigentlich ganz gut. ;)

Und ich bin überall aktiv wo ich angemeldet bin. Bei Paidmailern täglich, bei PTC Seiten spätestens jeden 2. Tag und Loseseiten spätestens jeden 3. oder 4. Tag. Also eigentlich für niemanden einen Grund zum meckern. Aber na ja manche wollen eben einfach noch mehr. Ich mache schon so gut wie ich kann aber ich habe auch noch Kinder und auch noch ein Reallife. Manche hier im Forum wohl leider nicht. :roll:

Edit: Die jenigen die für das letzte ( auf keinen Fall ) gestimmt haben können sich ja gerne mal bei mir per PN melden. Bin sicher es lässt sich alles regeln. Natürlich davon ausgegangen das nur die ab stimmen die auch tatsächlich irgendwo mein Werber sind.

Zuletzt bearbeitet: