Hi,
ist schon selten, dass ich mich hierher verirre, aber ich habe seit einigen Monaten echte Probleme eine Frau zu verstehen ... nicht, dass ich das sonst nicht habe, aber dieses mal brauche ich einen Rat. Ich habe zwar schon mit meinen engsten Freunden drüber gesprochen, aber uns fehlt irgendwie das "Denken" einer Frau ... oder so
Alles begann letztes Jahr im August, als das Schuljahr startete ... ich glaube, ich muss dazu sagen, dass ich auf ein "Fachgymnasium Technik" gehe. Wir waren in der 11. 20 Jungs und ein Mädel. Dies änderte sich in der 12. Das Mädchen von dem ich spreche kam in unsere Klasse und wurde Anfangs von keinem richtig bemerkt ... sie kam rein und setzte sich 2Plätze neben mir hin. Sogar der Lehrer begann normal mit dem Unterricht. Kein "Hallo, wer bist du denn?..." oder ähnliches. Dies störte mich sofort, da ich ja nu wissen wollte, wer die schöne zwei Plätze rechts neben mir war. Außerdem fand ich es ihr gegenüber ein wenig unhöflich. Deshalb fragte ich sie direkt wer sie sei und ich nannte auch meinen Namen, woraufhin ich nur die Antwort bekam "kann ich mir eh nicht merken". Ich war schon leicht schockiert und konnte glaube ich recht gut kontern - wir beide lachten.
Am darauffolgenden Tag setzte sie sich direkt neben mir hin und wusste immernoch meinen Namen *freu*
... in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten war sie quasi eine meiner engsten Vertrauten in der Klasse und falls sie mal nicht neben mir saß, lurrte sie immer zu mir rüber. Komischerweise traf ich sie nie auf irgendwelchen Partys bis anfang Januar diesen Jahres. Als ich sie sah, war mir sofort klar, dass da noch irgendwas laufen würde, allerdings nicht von mir aus. Klingt komisch, aber nach den letzten Tagen/Wochen lags mir im Gefühl. Aus Spaß meinte ich zu nem Kollegen, der gerade neben mir stand: "Hey, siehst du die dunkelhaarige dadrüben?" - "Ja, was is mit der?" - "Keine 5 Minuten, dann steht die hier neben mir" .... Ich kann mich noch genau an diese Worte erinnern, ebenso wie an das, was er auf dem Rückweg zu mir sagte: "Was war das denn? Das hat keine 2 Minuten gedauert, da hattest du ihre Zunge im Hals" Das mit den 2 Minuten war wohl etwas übertrieben, wir haben erst noch getanzt und uns unterhalten 
Als am Montag wieder die Schule begann, wusste ich nicht sorecht, was nun Sache war. Wir sahen uns und sprachen kein Wort zueinander ... warum ich nichts sagte, war mir wohl klar ... ich hatte mich leicht in sie verschossen ... in der 3./4. Stunde saßen wir wieder nebeneinander und haben uns gut verstanden, doch endete dies kurzerhand wieder in Schweigen. Das ganze geht bis heute so. Jeden Montag sitzen wir in der 3. und 4. nebeneinander, unterhalten uns und haben jede enge spaß. Der Rest der Woche ist nurnoch funkstille, es sei denn ich spreche sie an.
Also suchte ich ende Februar ein Gespräch mit ihr. Ich wollte wissen, was los sei und wie es kommt, dass wir seitdem nicht mehr den richtigen Draht zueinander haben. Das Gespräch war eigentlich recht inhaltlos. Ausschlaggebend für mich war einfach, dass sie sagte, dass sie besoffen war und sich nicht mehr so recht erinnern könnte und ich sie doch hätte aufhalten sollen, sie mache sich jetzt Vorwürfe alles kaputt gemacht zu haben. Woraufhin ich nur sagte, dass ich das garnicht wollte und es mir gefallen hat.
Soweit, sogut ... also verhielt ich mich, soweit es ging, wie vor Tag X .... nur is das Ganze nicht so einfach, wenn man jedes Gespräch anfangen muss. Halte ich die Klappe, sagt auch sie nichts. Ich habe das ganze mal die letzte Woche über getestet und sogar heute in der 3. und 4. war Funkstille ...
Was geht in dieser Frau vor? Es macht mich mittlerweile einfach nurnoch krank, Sie lurrt immernoch zu mir rüber, allerdings nicht mehr so auffällig wie vorher .... wie zum Teufel soll ich das Ganze nun verstehen?
Gruß pret
ist schon selten, dass ich mich hierher verirre, aber ich habe seit einigen Monaten echte Probleme eine Frau zu verstehen ... nicht, dass ich das sonst nicht habe, aber dieses mal brauche ich einen Rat. Ich habe zwar schon mit meinen engsten Freunden drüber gesprochen, aber uns fehlt irgendwie das "Denken" einer Frau ... oder so

Alles begann letztes Jahr im August, als das Schuljahr startete ... ich glaube, ich muss dazu sagen, dass ich auf ein "Fachgymnasium Technik" gehe. Wir waren in der 11. 20 Jungs und ein Mädel. Dies änderte sich in der 12. Das Mädchen von dem ich spreche kam in unsere Klasse und wurde Anfangs von keinem richtig bemerkt ... sie kam rein und setzte sich 2Plätze neben mir hin. Sogar der Lehrer begann normal mit dem Unterricht. Kein "Hallo, wer bist du denn?..." oder ähnliches. Dies störte mich sofort, da ich ja nu wissen wollte, wer die schöne zwei Plätze rechts neben mir war. Außerdem fand ich es ihr gegenüber ein wenig unhöflich. Deshalb fragte ich sie direkt wer sie sei und ich nannte auch meinen Namen, woraufhin ich nur die Antwort bekam "kann ich mir eh nicht merken". Ich war schon leicht schockiert und konnte glaube ich recht gut kontern - wir beide lachten.
Am darauffolgenden Tag setzte sie sich direkt neben mir hin und wusste immernoch meinen Namen *freu*
... in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten war sie quasi eine meiner engsten Vertrauten in der Klasse und falls sie mal nicht neben mir saß, lurrte sie immer zu mir rüber. Komischerweise traf ich sie nie auf irgendwelchen Partys bis anfang Januar diesen Jahres. Als ich sie sah, war mir sofort klar, dass da noch irgendwas laufen würde, allerdings nicht von mir aus. Klingt komisch, aber nach den letzten Tagen/Wochen lags mir im Gefühl. Aus Spaß meinte ich zu nem Kollegen, der gerade neben mir stand: "Hey, siehst du die dunkelhaarige dadrüben?" - "Ja, was is mit der?" - "Keine 5 Minuten, dann steht die hier neben mir" .... Ich kann mich noch genau an diese Worte erinnern, ebenso wie an das, was er auf dem Rückweg zu mir sagte: "Was war das denn? Das hat keine 2 Minuten gedauert, da hattest du ihre Zunge im Hals" Das mit den 2 Minuten war wohl etwas übertrieben, wir haben erst noch getanzt und uns unterhalten Als am Montag wieder die Schule begann, wusste ich nicht sorecht, was nun Sache war. Wir sahen uns und sprachen kein Wort zueinander ... warum ich nichts sagte, war mir wohl klar ... ich hatte mich leicht in sie verschossen ... in der 3./4. Stunde saßen wir wieder nebeneinander und haben uns gut verstanden, doch endete dies kurzerhand wieder in Schweigen. Das ganze geht bis heute so. Jeden Montag sitzen wir in der 3. und 4. nebeneinander, unterhalten uns und haben jede enge spaß. Der Rest der Woche ist nurnoch funkstille, es sei denn ich spreche sie an.
Also suchte ich ende Februar ein Gespräch mit ihr. Ich wollte wissen, was los sei und wie es kommt, dass wir seitdem nicht mehr den richtigen Draht zueinander haben. Das Gespräch war eigentlich recht inhaltlos. Ausschlaggebend für mich war einfach, dass sie sagte, dass sie besoffen war und sich nicht mehr so recht erinnern könnte und ich sie doch hätte aufhalten sollen, sie mache sich jetzt Vorwürfe alles kaputt gemacht zu haben. Woraufhin ich nur sagte, dass ich das garnicht wollte und es mir gefallen hat.
Soweit, sogut ... also verhielt ich mich, soweit es ging, wie vor Tag X .... nur is das Ganze nicht so einfach, wenn man jedes Gespräch anfangen muss. Halte ich die Klappe, sagt auch sie nichts. Ich habe das ganze mal die letzte Woche über getestet und sogar heute in der 3. und 4. war Funkstille ...
Was geht in dieser Frau vor? Es macht mich mittlerweile einfach nurnoch krank, Sie lurrt immernoch zu mir rüber, allerdings nicht mehr so auffällig wie vorher .... wie zum Teufel soll ich das Ganze nun verstehen?
Gruß pret