Erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein motorola mpx220 für 85€ könnt ich dir anbieten zustand fast wie neu bis auf ein paar kleine kratzer auf dem ausendisplay

Ich kann dir ein Sony Ericsson K800i Cybershot anbieten 3 Wochen alt keine Kratzer Mit Quittung für 190. Incl Versand bei Interesse bitte schreiben...

Mit freundlichen Grüßen

Bushidoflavour

Sorry, aber für meinen post grade eben hab ich nen roten popel kassiert und unter seulche bedingungen hab ich keine lust ihrgent etwas zu verkaufen.
nur weil man ein angebot macht kriegt man gleich nen roten popel, sry da habe ich keine lust druf

hiermit zieh ich mein angebot zurück :-?

Neuwertiges (nur 3 Wochen alt und nur 1x verwendet) und funktionierendes

Nokia N70 (incl. Zubehör und ORIGINAL Displayfolie noch oben)

Zusätzlich würde ich dir dann noch 2 weitere Displayfolien geben, die zum Schutz sind. Somit schaut dein Handy auch noch nach 1 Jahr super aus :)

Preis (auf VHB): 189 Euro

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Sorry, aber für meinen post grade eben hab ich nen roten popel kassiert und unter seulche bedingungen hab ich keine lust ihrgent etwas zu verkaufen.
nur weil man ein angebot macht kriegt man gleich nen roten popel, sry da habe ich keine lust druf

hiermit zieh ich mein angebot zurück :-?

Der rote Popel war aber nicht von mir. :(

Neuwertiges (nur 3 Wochen alt und nur 1x verwendet) und funktionierendes

Nokia N70 (incl. Zubehör und ORIGINAL Displayfolie noch oben)

Zusätzlich würde ich dir dann noch 2 weitere Displayfolien geben, die zum Schutz sind. Somit schaut dein Handy auch noch nach 1 Jahr super aus :)

Preis (auf VHB): 189 Euro

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Ist gekauft. 8)

Schade also ich hab nochn LG F2400, NEU, HÄNDLER, GARANTIE!

Preis 130 €

Naja vllt brauchst ja noch 2. Handy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.