*erledigt*

Mr.Right

Wirklich ?!
24 November 2006
41
1
Hallo,

demnächst will ich mit einer Freundin einen Paidmailer starten und suche dafür ein Hosting oder Server Angebot mit DE Domain.
Ob jetzt ein eigener Server angebracht wäre, weis ich jetzt nicht.
Es müsste eben geeignet sein für einen hohen Mailversand (anfangs vieleicht nicht!)

MySQL Datenbank soll dabei sein oder zwei.
Und

PHP 4 usw.

Es sollte auf jeden Fall erweiterbar sein, das man evtl. auch noch den laufenden Vertrag in einen höheren ändern kann.

Würde mich über Angebote freuen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was wärst du bereit auszugeben? Schreib mich mal per ICQ an ich mache dir gerne ein gutes Angebot.

Mit freundlichem Gruß

Christoph Zysik

Icq.: 146536814

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr keine Ahnung habt von Servern würde ich euch unbedingt zu Webspace raten.
Ein Kunde von mir lag bei "X Future Media" und trotz der massiven Mails pro Tag gab es nie Probleme.

Dann meld ich mich einfach mal. Hast du Skype, ICQ, MSN oder AOL Messenger?

Dann können wir uns gerne mal drüber unterhalten und abschecken was sache ist.

mfg

X Future Media

Kann dir vollmar.net empfehlen. Top Performance und bei Domain-Bedarf bei mir per PN melden, dann kann man einiges sparen :)

Gruß, JF

PS: Falls bei vollmar Kunde wirst, gibst als Werber mal die 1973 an :)

Hm.. Keiner On zur Zeit.

Meine icq-nummer ist 398189396

Aber ich versuch es dennoch weiter, ansonsten könnt ihr mich einfach anschreiben.

Hat noch jemand ein gutes Angebot? Bin weiterhin interessiert;)

Soso ;)
Na dann :2,50€ mit 75 Gig Traffic, auf einem "normalen" Server.
Oder 5,99€ auf einem, auf den nur max 25 User kommen.
Mit Domain und dem anderen Kram der dazugehört.

Also PHP, Datenbank, Mail-Accounts, alles um nen Paidmailer zu führen ist dabei?

Kann ich notfalls auch noch was dazubuchen, auch wenn der Vertrag schon läuft?

Und allgemein hab ich noch ne Frage, bei der einen Ebayauktion stand das unter Voraussetzung:
SOFTWARE / SERVER : Diese Software ist ein PHP Script mit MYSQL Datenbankanbindung. Für die Installation wird ein UNIX SUSE LINUX APACHE Webserver mit PHP4 , MYSQL , register_global = ON , save_mode = OFF , freie UNIX Rechte , FTP Zugang,

Was bedeutet das denn?8O

Wenn ich das lese Ebayauktion gehen mir die Nackenhaare hoch :evil: ..

Voraussetzung: das wird benötigt damit das script rennt;) .
BTW: Warum übernimmst Du nicht einen Mailer der schon läuft?

Wenn ich das lese Ebayauktion gehen mir die Nackenhaare hoch :evil: ..

Voraussetzung: das wird benötigt damit das script rennt;) .
BTW: Warum übernimmst Du nicht einen Mailer der schon läuft?

Leute, bin verwirrt genug. Bitte nicht weiter verwirren:p 8O

Was muss denn bei dieser Voraussetzung gemacht werden, damit es läuft? Und wieso taugt dan das script nicht viel?

Und was ist schlimm an ner ebayauktion?:p
Gibt auch gute sachen da zu kaufen.

Auf vielen Servern ist register_globals aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Wenn ein Progger also nicht in der Lage ist, sein Script entsprechend anzupassen, ist er entweder Faul oder unfähig. ;)

Auf vielen Servern ist register_globals aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Wenn ein Progger also nicht in der Lage ist, sein Script entsprechend anzupassen, ist er entweder Faul oder unfähig. ;)

Kann man dies auch umstellen, oder ist das gegen Hackerangriffe oder so?

Das script scheint aber spitze zu sein, mit allen möglichen Sicherungen gegen inaktive User etc.

Und er schreibt, das ist das beste auf dem Markt.

Wenn ich das so hör scheint es so als hättest du da mal schnell eine Idee gehabt und würdest jetzt ein projekt machen wollen.

Man sollte sich schon kundig machen (über paid4,webhosting u. scripte) und auch html und bissel php können.

Ich könnte dir da einiges erzählen ich kümmer mich selbst schon seit einem Jahr darum.Hab mir aber noch net getraut ein projekt aufzumachen und will dich hier auch net ins verderben rennen lassen.

Also wenn du wirklich ein Projekt machen willst meld dich mal per pm bei mir.