[erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoB

HoB
ID: 79596
L
22 April 2006
2.521
74
hi,

ich bin ein enger freund von lukas und wir hatten bei unseren letzten party ein laaaanges gespräch über die lose hier auf klamm. lukas meinte dann, dass ihm der losepreis-thread schon n haufen kopfzerbrechen gemacht hat und er - um alle user zufrieden zu stellen und den losepreis nach oben zu treiben - am 01.09.2006 einen globalen lose-resett durchführen wird. natürlich gibts vorher noch nen warnnewsletter an alle user, aber ich empfehle, dass ihr eure lose JETZT schon alle raushaut! 8)

.
onlyajokeon ** natürlich ist das nur ein scherz! mehr oder weniger der superdau für den so geliebten freitag! :mrgreen: sorry leutz, aber ich hab schon ewig nix mehr angestellt und konnte mir das beim anblick des losepreis-threads einfach nicht verkneiffen ;-)** onlyajokeoff

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist schon fast eine Stunde alt und es gibt noch keine hysterische Reaktion von jemandem, der den ersten Post nicht bis zum Ende gelesen hat! :think:

Ist heute nochmal Sommerloch, oder sind mittlerweile alle so vernünftig alles zu lesen? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.