*erledigt* XFuture-Media Notfallhotline

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,
ist zufällig jemand von euch noch bei XFuture-Media und kennt die Nummer einer funktionierenden 24/7 Notfallhotline? Die 0900-1 SQAMPY 5* (0900-1 772679 5*) von der Homepage funzt nicht. War auch schon auf hosting-friends, aber die Notfallnummern von dort funktionieren leider auch nicht.

Das einzige was funktioniert sind die normalen Nummern, aber die sind Sonntags natürlich unbesetzt :-?

Ich bin auch bei XMedia-Future, kenne aber auch nur die von dir genannte Hotline (welche sich ja auch im Impressum befindet).

Schreib Dennis eine Mail...gestern hat er sich bei mir auch binnen 15min zurückgemeldet.

Hab schon gestern Nacht an Dennis und heute nochmal an Stefan. In der Regel antworten die auch sehr schnell. Aber im moment bin ich wirklich sehr ungeduldig. Mal ein richtiger Notfall und dann geht die Nummer nicht :-?

Ich weiß wie gut der Support da ist bin da immerhin schon geschätzte 3 Jahre. Aber am Wochenende sind die nie in ICQ was ja auch verständlich und völlig okay ist. Leider hat auf meine E-Mail auch noch niemand reagiert, weshalb ich da nun anrufen wollte. Kann ja auch sein, dass meine Mails gar nicht durchgekommen sind. :-?

Und das die Notfallnummern nicht funktionieren ist ärgerlich, hängt aber bestimmt mit dem Umzug in das neue Büro zusammen :-?. Naja muss ich halt warten auch wenn es dringend ist...

Ich weiß wie gut der Support da ist bin da immerhin schon geschätzte 3 Jahre. Aber am Wochenende sind die nie in ICQ was ja auch verständlich und völlig okay ist. Leider hat auf meine E-Mail auch noch niemand reagiert, weshalb ich da nun anrufen wollte. Kann ja auch sein, dass meine Mails gar nicht durchgekommen sind. :-?

Und das die Notfallnummern nicht funktionieren ist ärgerlich, hängt aber bestimmt mit dem Umzug in das neue Büro zusammen :-?. Naja muss ich halt warten auch wenn es dringend ist...

Wieso schreibst du mir dann nicht einfach eine Mail wenn was nicht geht?

Ich habe hier nix bekommen. Bei der Technik müsste ich erst nachsehen. Notfall Hotline kann ich heute früh checken, sobald die Jungs beim Telefonanbieter zu erreichen sind.

Habe von diesem Thread grad erst erfahren, da ich Täglich ne Mail für diesen Forum berreich kriege. Ne PN oder dergleichen hätte auch etwas gebracht ;-)

mfg X Future Media

Hatte dir gestern Nacht eine Mail geschrieben, sogar mit Empfangsbestätigung als da dann keine Empfangsbestätigung kam hab ich gedacht du wärst vllt. krank und deshalb an die Technik geschrieben.

Aber ist ja nun geklärt 8)

*edit*
Dein Posting hab ich übrigens gerade nach der Mail gelesen, also nicht über das Ps wundern :p