Verkaufe [ERLEDIGT] Windows 7 Home Premium 32+64bit > OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbulence

Well-known member
ID: 77813
L
23 April 2006
663
48
Hallo ,

ich habe folgendes anzubieten:

:arrow: Windows 7 Home Premium 32 bit + 64 bit auf zwei Datenträgern - Vollversion

Preis: 85 EURO inkl. versicherter Versand

Software ist NEU, UNBENUTZT, ORIGINAL VERPACKT und noch EINGESCHWEIßT

Fall jemand noch Fragen hat, einfach stellen...

MfG

Turbulence

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Meine SB hat ca. 85€ gekostet....
Finde, dass ist ein faires Angebot für die Vollversion. Die kostest bei Amazon 120€ glaube ich...

P.S. Der Key für die Ultimate kostet bei der Bucht sagenhafte 9 Euro oder weniger ^^ Aber halt nur der Key...

...P.S. Der Key für die Ultimate kostet bei der Bucht sagenhafte 9 Euro oder weniger ^^ Aber halt nur der Key...
Nie und nimmer richtig lizenziert. Entweder jemand verkauft einfach den Key, den er vorher von seiner Original-DVD hatte, oder es gibt andere "Probleme". Es wäre dann übrigens dasselbe wie wenn ich bei Google nach einem Key suche - nicht richtig lizenziert!

Doch die sind lizenziert, zumindest wenn man den Käufer Bewertungen vertrauen will.
Der Key kommt halt aus China. kA was da so die Lizenzen kosten.

Hab mir über China einen Key für Norton Antivirus 2010, 3 Lizenzen, 2 Jahre Update für 8 € geholt. Der funktioniert einwandfrei auf den 3 PC's - schon seit Monaten....

Die Frage ist ja nicht, ob er funktioniert, sondern ob er richtig lizenziert ist...

Aber ich nehm an, du wirst dich ausreichend vorher erkundigt haben :) Von daher, gratuliere zu dem billigen Kauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.