( ERLEDIGT! )Wer möchte lose zurück und hat Probleme damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halbesbit

mag klamm halb x)
15 April 2007
607
39
Also ich wollte einfach mal fragen wer Probleme hat seine lose auf bestimmten lose seiten zurück zu bekommen und ob Interesse besteht diese noch zu erhalten.
Hier geht es nicht darum die seiten hier zu veröffentlichen (nicht erwünscht) sondern nur ob allgemein eine Interesse besteht!

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte jemand KEIN interesse haben seine eingezahlten lose wiederzubekommen ?
hab auch noch auf einigen seiten lose und anteile liegen ,teilweise gibt es diese seiten gar nicht mehr und teilweise ist der wert der lose im lauf der zeit dramatisch zurückgegangen,aber trotzdem hätte ich die doch wieder...

Nagut, hier soll es Hauptsächlich darum gehen lose von einem betreiber, zurück zu bekommen wollte mal wissen wie viele Probleme es in diese richtung gibt.Daher Bitte alle hier schreiben die in diese richtung Problemem haben aber bitte hier keine Namen der Betreiber oder dessen Seite nennen.

hab auch noch was offen auf ner bestimmten seit die nicht lange online war...

etwa 46 mio und paar zerquetschte...

4,5Mrd das ist ja schon richtig böse :ugly: also im Moment ist nur eine Idee da, aber etwas konkretes noch nicht ;) also wenn genug Interesse besteht bin ich evtl Motiviert etwas zu machen aber ob es was wird kann ich noch nicht sagen ;( da es nur eine Idee ist ;).
Erstmal bin ich neugierig wie viele sich hier melden.
p.s. Es müsste natürlich beweisbar sein ;) der Verlust/Anspruch. z.b. lose liegen auf der Seite sind aber nicht auszahlbar weil zb der EF seit Monaten Leer ist oder unzureichend gefüllt ist.

DIESES THEMA IST ERSTMAL OHNE RICHTIGEN SINN ODER ZIEL !!!

DIESES THEMA IST ERSTMAL OHNE RICHTIGEN SINN ODER ZIEL !!!

und wozu dann das Ganze?

entweder sagst du an, was du dir vorstellst, oder lässt es, dann kann hier dicht gemacht werden

mal abgesehen davon, dass das Übernehmen von Schulden zur Eintreibung nicht mehr so erlaubt ist, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, gäbe es da nichts weiter, was im Bereich des Legalen machbar wäre

alles andere wäre hier dann eh fehl am Platze

also bitte einmal die Idee mitteilen, notfalls per PN, damit wir sehen können, ob das hier bleibt oder gelöscht wird

danke

mal abgesehen davon, dass das Übernehmen von Schulden zur Eintreibung nicht mehr so erlaubt ist, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, gäbe es da nichts weiter, was im Bereich des Legalen machbar wäre

Ja aber eintreiben nicht! Ich denke mal wenn da einer Geschick hat würde das sich doch anbieten zumindest Teile seiner Schuld wieder zu bekommen.

So Sinnlos finde ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht!

das Eintreiben ist ebenfalls an gesetzliche Auflagen gebunden, so musst du dafür zB eine Inkassozulassung haben, ganz gleich, was du zulässt

wurde schon mehrfach hier im Forum gepostet

da der Ersteller eh um Schließung gebeten hat, werde ich hier auch mal zu machen, da er seine Idee verwirft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.