[erledigt] [V]erkaufe Mazda MX-3 Coupé mit TÜV NEU

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Soo, mein Auto hat nun frischen TÜV und muss nun dem neuen Auto Platz machen. Wer es haben will, hier gibts Detail-Infos und Bilder:

www.bayrische-ramschecke.de/mazda

Preis ist 1.900, auch per PN darf man mir Angebote und / oder Fragen stellen.

Kurze Beschreibung:

Erstzulassung 05/1993
Kilometerstand 128.000 (laut Schwacke ca. 34.000 unter Durchschnitt)
Kraftstoff Benzin
kW/PS 65/88
Außenfarbe Rot
Innenfarbe Grau/Anthrazit
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1598 cm³
Türen 2
Sitze 4
Leergewicht 1040 kg
HU-Prüfung 06/2008

Fahrzeugausstattung
ABS, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung

Weitere Informationen
TÜV NEU # An der Seite sind Tribals aufgebracht, Waschstraße kein Problem. Auspuff NEU Mai 2006, Bremsen NEU November 2005, Sommerreifen auf Alu NEU 2006, Winterreifen 1 Jahr alt. Karosserie leicht tiefergelegt ~~~ Sonderzubehör: Fahrraddachträger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auch nur ungern her, aber mit dem Auto kann ich mich einfach arbeitstechnisch nimmer sehen lassen, dafür is das Auto zu peppig, leider :( Aber vielleicht hat ja doch noch jemand interesse?

Is echt Geil des Auto!

Wennst es noch bis nächstes Jahr Juli stehen lässt kauf ich es! *gG*

Hab leider noch keinen Führerschein!

Und was kaufst du dir jetzt für ein Auto?

Gruß Alex

Chrisler1 schrieb:
Is echt Geil des Auto!

Wennst es noch bis nächstes Jahr Juli stehen lässt kauf ich es! *gG*

Hab leider noch keinen Führerschein!

Und was kaufst du dir jetzt für ein Auto?

Gruß Alex

Genau das selbe wollte ich auch schreiben. Hab auch erst im August nächstes Jahr meinem (vollwertigen) Schein. Ist aber ein cooles Auto, mag Mazda.
Also wenn es nächstes Jahr August noch zu haben ist, melde dich...:mrgreen: (falls Chrisler1 es dann nicht haben will :ugly:).
Gruß, atwo

Ich bekomm schon im Juli den Schein!
Jedoch ist es ziemlich aufwendig das Auto nach Österreich zu holen darum wirst du es haben können wenn es bis dahin noch schon weg ist!
Ja bin auch ein Mazda - Fan! Vor allem der RX8 und der Mazda 6 Sport gefallen mir aber für einen Führerscheinneuling sind das keine Autos!
Später dann mal!

Blöde Frage! Was ist bei dem Topspeed?

Gruß Alex

Chrisler1 schrieb:
Blöde Frage! Was ist bei dem Topspeed?
Im Schein steht 175, aber ich fahre oft 200 damit.. und nein: nicht Berg-ab :mrgreen:
mrmakki schrieb:
Find den Preis viel zu teuer, hier findet man die Autos schon für 1000€

https://autoscout24.de/home/index/l...=193&longpoolid=13&noaddress=1&carsperpage=30

Also für 500€ nehme ich es. :)

mfg
Vergleich erstmal die gefahrenen Kilometer, dazu den Zustand und ob neue Winter- und Sommerreifen dabei sind. Das is bei mir nämlich alles dabei, bei den anderen Schrottkarren kannst froh sein wenn die noch anspringen.

Wenn du es nicht haben willst, dann einfach nix posten. Soweit ich weiß ist das hier laut Regel auch unerwünscht!

Gutes Angebot, Auto scheint in einem gutem Zustand.
Gab es wegen dem tieferlegen beim TÜV probleme?

Wenn ich Geld hätte und nicht so jung wäre, würde ich direkt zuschlagen.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre, in Raten zu bezahlen.

Würde mich über eine Antwort per PN freuen.

Grüße
Oliver

NotOffline schrieb:
Gutes Angebot, Auto scheint in einem gutem Zustand.
Gab es wegen dem tieferlegen beim TÜV probleme?

Wenn ich Geld hätte und nicht so jung wäre, würde ich direkt zuschlagen.
Das Tieferlegen hatte mein Vorgänger schon gemacht, ist im Schein und Brief eingetragen so dass es eigentlich nie Probleme geben sollte. Lediglich Schneekettenverbot habe ich mit diesem Auto, aber das is eh wurscht.

Schön, dass viele sagen dass es ein tolles Auto sei aber niemand würde es kaufen: der eine zu jung, der andre zu alt... gibts denn niemand dazwischen? :ugly: