Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Tasten kann man abkriegen..
Ich benutze meistens einen kleinen Schraubendreher und hebel sie vorsichtig raus.
Danach wische ich sie mit einem feuchten Lappen ab und trockne sie ggf. nochmal. Der Boden der Tastatur wird zuerst leicht ausgesaugt, falls Krümel reingefallen sind. Danach nochmal mit nem Lappen. Dann kann man sie wieder reindrücken..
Vor so einer Tastatur wie du sie hast würde ich mich ekeln..
(Wobei es noch weitaus schlimmer geht..)
Also ich hab mein Becken mit Warmen Wasser gefüllt, ein wenig Waschmittel dazu gegeben und dann die Tastertur auseinander geschraubt.Dann die Oberseite der Tastatur dareingelegt, später war sie Sauber wie nie zuvor
Also, ich hab das Problem, dass wenn ich die Tasten rausmache, setze ich sie immer falsch rum oder ganz verkehrt rein
Hab mir letztens mal ein paar Dauerschreiber besorgt, die haben so einen Deckel mit ner langen Spitze, den benutze ich jetzt immer um meinen Dreck rauszukratzen