[erledigt] [B]iete günstige Ferienwohnung an der Nordsee im August

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Nachmieter gefunden, somit erledigt!!
Ich brauche einen Nachmieter für eine bereits gemietete Ferienwohnung an der Nordseeküste. Da ich diese leider aus privaten Gründen terminlich nicht mehr wahrnehmen kann, benötige ich einen Nachmieter sonst zahl ich einen Großteil, obwohl ich garnicht hingehe.

Termin:
04.08. - 14.08.

Büsum, Nordsee, 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt.

Wohnung:
45 m² für 2-3 Personen mit Balkon
komfortable Duschbäder
getrennte Küche mit Sitzgelegenheit, komplett eingerichtet mit Backofen, Kaffeemaschine etc...
großzügige Schlafzimmer mit Kleiderschränken
Wohnzimmer mit Fernseher, Hifi-Anlage und Esstisch, Appartmendwand als 3. Schlafmöglichkeit

Hinweise:
Kinderbett und Hochstuhl kostenlos
Parkplätze am Haus
Waschmaschine im Haus
Nichtraucher
Keine Tiere

Preis:
Normalerweise kosten dort Wohnungen so nah am Strand in dieser Zeit für diese Größe ab 50 Euro pro Tag, da diese Wohnung gerade erst fertiggestellt wurde und somit noch nicht im Katalog erscheint kostet es nur unglaubliche 34 Euro pro Tag!! (zuzüglich einmalig 15 Euro Endreinigung)

Falls hier jemand günstig an die Nordsee zur Hauptsaison möchte, einfach an mich wenden. Der Mietvertrag wird dann einfach umgeschrieben. Ihr erhaltet alle Daten und Unterlagen per Post von mir ohne weiteren Aufpreis.

1164.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja frag mal rum. Der Preis is zu der Saison echt der Hammer. Wir hams selber nicht geglaubt bis wir unterschrieben haben.

hab in dornum für ne vegleichbare wihnung 25€ pro tag gezahlt also ist der preis nicht der hammer

Zuletzt bearbeitet:
hab in dornum für ne vegleichbare wihnung 25€ pro tag gezahlt also ist der preis nicht der hammer
Das is aber nicht die gleiche Stadt. Ich kann ja nur nach Büsum-Verhältnisse gehen. Und vielleicht war deine weiter weg vom Strand?

Zuletzt bearbeitet:
ja komm versau ihm halt sein geschäft OMG! der hat schon dufte Angebote also P-S-T xD Psssst ^^

Einfach ma mund halten wenn ma keine ahnung hat ^^

schade, wäre für meine Kinder und mich ideal gewesen :(
aber da sind bei uns in NRW grad die Ferien rum
aber ich horch mal rum, hab noch Bekannte mit nicht schulpflichtigen Kindern, vielleicht ist da ja Interesse

• Like
Reaktionen: JSP
Mann o mann.... näxtes Mal buch ich echt nen Urlaub in einer Zeit wo andere Ferien haben *grrr* Wieso müsst ihr auch da alle schon wieder Schulzeit haben? *seufz* Sonst wärs schon 4x weg, in anderen Foren hätten auch schon zwei Interesse, wenns nicht sp "spät" wäre. Dabei ist zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Wochen Ferienzeit rum in Bayern.

ja komm versau ihm halt sein geschäft OMG! der hat schon dufte Angebote also P-S-T xD Psssst ^^

Einfach ma mund halten wenn ma keine ahnung hat ^^

wieso mundhalten mann muss die Leute doch aufklären wie die Preislage ist und dann noch ausserhalb der saison mann o mann :doh: :doh: :doh: :doh:

und wieso mischt du dich da ein ????:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

wieso mundhalten mann muss die Leute doch aufklären wie die Preislage ist und dann noch ausserhalb der saison mann o mann :doh: :doh: :doh: :doh:

und wieso mischt du dich da ein ????:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
Weil er recht hat! Die Saison geht bis 15.09. du Schlauberger, wieso behauptest du dann das sei außerhalb der Saison?? 8O Außerdem ist das wohl ein unterschied ob 800 Meter oder 5 Minuten vom Stand. Des weiteren kannst du nicht andere Städte damit vergleichen. In München sind die Mieten ja auch anders als in Karlsruhe?

Zuletzt bearbeitet:
Weil er recht hat! Die Saison geht bis 15.09. du Schlauberger, wieso behauptest du dann das sei außerhalb der Saison?? 8O Außerdem ist das wohl ein unterschied ob 800 Meter oder 5 Minuten vom Stand. Des weiteren kannst du nicht andere Städte damit vergleichen. In München sind die Mieten ja auch anders als in Karlsruhe?

also ich brauche als nicht spitzensportler für 800 m kein 5 Minuten,
wenn du es in der zeit nicht schafst ist das doch schon ein Handicap, ich weiß garnicht was ihr wollt ich wollte doch nur sagen dass ich dafür nur 25€ bezahlt hab und dass du mit den 34 € nicht grade ein SONDERANGEBOT bist

und jetzt nimm dir ne Stopuhr und guck mal wie lange du für 800m brauchst

Zuletzt bearbeitet:
also ich brauche als nicht spitzensportler für 800 m kein 5 Minuten,
wenn du es in der zeit nicht schafst ist das doch schon ein Handicap, ich weiß garnicht was ihr wollt ich wollte doch nur sagen dass ich dafür nur 25€ bezahlt hab und dass du mit den 34 € nicht grade ein SONDERANGEBOT bist

und jetzt nimm dir ne Stopuhr und guck mal wie lange du für 800m brauchst
So jetzt aber: gugg mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeit
Ein Mensch läuft 5,4 km/h wenn er geht, nicht rennt wie du! Ergo: bei der Geschwindigkeit braucht man für 800 Meter knapp 9 Minuten. Beweis genug?

Und ich sags dir gern nochmal: deine Wohnung war auch nicht in Büsum sondern woanders. Du denkst auch dass du in München genau gleichviel Miete in der Innenstadt zahlst wie in Karlsruhe oder?

Es mag ja auch sein, dass deine angeblich genausogroße Wohnung damals ebenso ein super Schnäppchen war. Ja mei, dann ham wir halt beide ein Schnäppchen gefunden. Kann doch auch sein oder nicht?

Es geht jetzt auch nicht darum was andere denken, sondern obs jemand haben will. Da du dies offensichtlich nicht haben willst, bitte ich dich das mit mir per PN oder sonst wie zu klären und nicht hier weiter. Ich habe hier nicht um Meinungen zum Angebot gefragt, sondern obs jemand haben will. Andere werden mir sicher bestätigen, dass es für Büsum (!) relativ günstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da dann noch sowas wie Kurtaxe dazu? Bzw. Strandgebühr? Ich glaub, das war doch in der Region so oder?

Was ihr für geile diskusions themen habt ;D ja da BW und Bayern gleich Ferien haben könnt ich ja mal looken wer sie event. nehmen will ^^

Warum stellst sie net bei Ebay rein? machst nen fixen preis und dann passt das schon^^

Was ihr für geile diskusions themen habt ;D ja da BW und Bayern gleich Ferien haben könnt ich ja mal looken wer sie event. nehmen will ^^

Warum stellst sie net bei Ebay rein? machst nen fixen preis und dann passt das schon^^
Das möcht ich erst der Klammunity bereitstellen. Wenn alle Stricke reißen werd ich das schon auch in erwägung ziehen. Aber da ich hier oft und gern unterwegs bin, schau ich mal. Interesse haben ja ein paar, nur der Termin is wohl unglücklich für die Meisten.

Das möcht ich erst der Klammunity bereitstellen. Wenn alle Stricke reißen werd ich das schon auch in erwägung ziehen. Aber da ich hier oft und gern unterwegs bin, schau ich mal. Interesse haben ja ein paar, nur der Termin is wohl unglücklich für die Meisten.

Ja des mit den Ferien is schon doof gemacht ^^ man könnte doch einheitliche machen ^^

Naja aber du wirst schon jemand finden ^^