(erledigt) Alstermarketing.de - Kein Support, kein Geld!

Stephan, lesen und verstehen. Ich hab dir nicht gedroht. Ich sagte lediglich ich könnte.

Ist nen Unterschied!

Seit wann du mit nem Rechtswanwalt drohst kann ich dir gerne aufzeigen, falls du es vergessen haben solltest.

Zitat spandauer3:
-Wie geht es auf Make-Euros.de weiter,nachdem im NL die Streichung der Refebenen angekündigt wurde

Was willste denn jetzt schon wieder von mir?? Ich glaube das Thema wurde von dir als erledigt eingesehen und nun auf einer anderen Plattform schön neu aufbrühen?
Du hast deine Entschädigung erhalten und nun hör auf auf noch was rumzuschlagen was nicht stimmt, ansonsten werde ich doch noch mein RA einzuschalten.
Ich möchte hier nicht noch einmal was negatives über meine Programme lesen die nicht der Wahrheit entsprechen.

Quelle: https://paid4magazin.de/index.php/net-imperium-de-schliest-seine-pforten-zum-01-juni-2011/ (Posting Make-Euros 1.5.)

Also hab ich ja nicht unrecht. Nur mal am Rande, ich hab hier auch gar keinen Bock mich mit dir hier nun zu fetzen, nur weil du mal wieder das Gelesene nicht richtig verstehst.

Was meine Daten in deine, System betrifft, so hab ich dir auf deine PN geantwortet. Vielleicht solltest du dich dann mal näher mit deinem Script befassen.

Aber ist schön wie du auf ein zwei Sätze anspringst. Hab lediglich gesagt, dass du ja deinen RA fragen könntest, da du ja eh ab und an mit ihm drohst, und uns dann netterweise in Kenntnis setzen könntest. Brauchst ja da nicht anfangen zu erzählen, was ich dir per PN geschrieben habe, sonst hätte ich es gleich öffentlich machen können.

Dich muss man nicht verstehen, du willst das man ordentlich mit dir umgeht, aber posaunst Dinge herum, die man dir per PN gestern geschrieben hat.:ugly: Kaputte Welt :roll:

Mit welcher Begründung Stephan? Magst mir nun den Mund verbieten? Sorry, bin aber nicht dein Kind, als dass ich dir gehorchen muss.

Angefangen mit deinem Projekt hast du und nicht ich, schau dir den Thread nochmal genau an. Ich hab nur auf das reagiert, was du mir vor die Füße geworfen hast.

Mit welcher Begründung Stephan? Magst mir nun den Mund verbieten? Sorry, bin aber nicht dein Kind, als dass ich dir gehorchen muss.

Angefangen mit deinem Projekt hast du und nicht ich, schau dir den Thread nochmal genau an. Ich hab nur auf das reagiert, was du mir vor die Füße geworfen hast.

Könnt ihr euch wo anders unterhalten?

Ihr verfehlt komplett das Thema^^ Es geht hier immerhin immer noch um Alstermarketing.de und seine Auszahlungen sowie Support....

An den der mir eine Negative Bewertung gegeben hat mit dem Text:

" Dann kram mal das Gesetz raus wo das stehen soll..... "

Nochmal für dich, da du wohl keine ahnung hast.

Eine Auszahlung MUSS innerhalb von 30 Tagen bearbeitet werden, diese Info hab ich direkt von meinen Anwalt und wenn du Ahnung hast, müsstest du das wissen.

Deine Bewertung ist wie fast alle Bewertungen totaler quatsch...

Erst Überlegen, dann Mund aufmachen!

Eine Auszahlung MUSS innerhalb von 30 Tagen bearbeitet werden, diese Info hab ich direkt von meinen Anwalt und wenn du Ahnung hast, müsstest du das wissen.
Der Paragraph dürfste wohl aussagekräftig genug sein ;)

§ 286 Abs. 3 BGB

(3) Der Schuldner einer Entgeltforderung kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung leistet; dies gilt gegenüber einem Schuldner, der Verbraucher ist, nur, wenn auf diese Folgen in der Rechnung oder Zahlungsaufstellung besonders hingewiesen worden ist. Wenn der Zeitpunkt des Zugangs der Rechnung oder Zahlungsaufstellung unsicher ist, kommt der Schuldner, der nicht Verbraucher ist, spätestens 30 Tage nach Fälligkeit und Empfang der Gegenleistung in Verzug.

An den anonymen rotpopler mit dem Popel-Kommentar: "ein Klick auf AZ ist aber KEIN Zugang einer ordentlichen Rechnung..." Nur, weil man keine Rechnung schreibt, befreit das nicht von der Zahlungspflicht!

Lies dir den entsprechenden Paragraphen mal ganz durch..., ein par Posts vorher steht auch, worauf sich der von dir kommentierte Post bezog.

In diesem Sinne:
read%20the%20mutha.gif

Was ich nochmal ansprechen will.

Mein fall bei Alstermarketing.de, in den AGB steht 90 Tage, dies zählt aber auch nicht da der Betreiber mir 2 mal versprochen hat meine Auszahlung "diese Woche" zu bearbeiten.

Der Betreiber hält nicht sein Wort! Kein Support! Über 14.000 Euro offen!

Der Dienst gehört auf die Blacklist.

An den anonymen rotpopler mit dem Popel-Kommentar:
Wer ist denn hier so feige??

"ein Klick auf AZ ist aber KEIN Zugang einer ordentlichen Rechnung..."
Das ist zwar richtig, aber kein Freibrief

Nur, weil man keine Rechnung schreibt, befreit das nicht von der Zahlungspflicht!
Wer sich aus diesem Grunde von der Zahlungspflicht drückt, liegt definitiv falsch und gehört gleich in die Blacklist.

...................... Der Betreiber hält nicht sein Wort! Kein Support! Über 14.000 Euro offen!

Der Dienst gehört auf die Blacklist.

Und das schon seit über 2 Jahren

Habe heute morgen eine Antwort vom Betreiber erhalten

Guten Morgen Herr Grugel

Tut mir leid dass sie erst heute eine Antwort von mir erhalten. Ihre offene Auszahlung geht in der kommenden Woche raus. Ich bedanke mich für ihre geduld, uns entschuldige mich, dass sie die letzte offene Auszahlung noch nicht erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Reese

Ich bin mal gespannt, das ist nun das 3te mal das er mir meine Auszahlung verspricht. Ich hoffe doch das er sich nun dran hält.
Aber so leit es mir tut, auch wenn das Geld nun kommt kann ich so mit Alstermarketing.de nicht weiter zusammen Arbeiten.

@40cent-mails.de

mit solchen Posts wäre ich als Mitbewerber etwas vorsichtiger.
Richtig, 30 Tage nach Rechnungstellung, erfolgt keine Zahlung hast Du den Betrag schriftlich anzumahnen
- Zahlungserinnerung
- Mahnung
- Mahnbescheid
... eine sachliche Schriftform vorrausgesetzt gibt dem Erfolg dann noch die nötige Rechtssicherheit. Energische oder von Wut geprägter Ausdrucksform oder gar Veröffentlichung von nicht öffentlich zugänglichen Informationen oder Vereinbarungen können da gravierende negative Folgen haben. Sollte Dir Dein Anwalt aber sicher erklärt haben.

@make-euros
Du hast eben nocheinmal bestätigt, dass Du keine Kenntnis über die Rechnungstellungspflicht hast. Dass Du schon lang vor Alstermarketing warnst, ist mir und Anderen sicherlich bekannt. Ganz am Anfang hast Du Dich über die Vergütung aufgeregt und ein paar Wochen nach Start Deines eigenen Netzwerkes überwiegend Vergütungen angeboten, die ein Zehntel der Alstermarketing Vergütungen betrugen. Spricht hier die versteckte Ironie schon für sich?

@katrawi
Hast Du den von Dir geosteten Absatz auch verstanden?
Wenn der Zeitpunkt des Zugangs der Rechnung oder Zahlungsaufstellung unsicher ist, kommt der Schuldner, der nicht Verbraucher ist, spätestens 30 Tage nach Fälligkeit und Empfang der Gegenleistung in Verzug.
Dies setzt voraus, dass Du ihm eine Rechnung oder ZA schickst und diese möglicherweise nicht rechtzeitig eintrifft oder verloren gehen kann. Aber nicht, dass Du dem Schuldner aus Faulheit oder Vorsatz einfach keine Rechnung schickst.

Und bei solch OneManShows wie die meisten Netzwerke eben sind, ist der Verwaltungsaufwand sicherlich nicht leicht zu bewältigen, dem Zufolge kann unter Umständen eine Zahlungszielverlängerung angemessen sein.

In der Tat haben sehr viele Werbenetzwerke mit finanziellen Engpässen zu kämpfen, wie und in welcher Form der jeweilige Betreiber damit umgeht und Lösungswege aufsucht weiß nur dieser selbst.

Die Aussage des Betrugsversuches wie ich in diesem Beitrag Anfangs las, enkräftet eine beobachtung der Mediadaten und Auszahlungsdetails. Dort stehen bereits über 48000 insgesamt und davon ca 20000 innerhalb der letzten 12 Monate ausgezahlte Euronen gegen eine solche Behauptung. Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Bei vielen anderen Netzwerken von denen hier nie gesprochen wird sieht die Relation offene / ausgezahlte Beträge um Einiges schlechter aus.

lg Andi

@make-euros
...... Ganz am Anfang hast Du Dich über die Vergütung aufgeregt
8O wann und wo ?

..und ein paar Wochen nach Start Deines eigenen Netzwerkes überwiegend Vergütungen angeboten, die ein Zehntel der Alstermarketing Vergütungen betrugen. Spricht hier die versteckte Ironie schon für sich?

Sorry, aber ein zehntel von alstermarketing? :mrgreen:

Ja ist klar,
wenn Alstermarketing Paidmails im Wert von 0.0006 - 0.001 Euro anbietet und ich zwischen 0.0008 - 0.0015 Euro biete ich nur ein Zehntel an. :mrgreen: :LOL:

Sorry andi, aber ich weiß nicht was du von mir willst.
Es gibt marktübliche Vergütung und es wird pünktlich ausbezahlt.

Das Einzige was man mir ankreiden kann ist, dass ich mich hier zu Wort melde.

Dies werde ich wohl in Zukunft lassen und im Hintergrund lesen und ggf. mit meinen Teil denken. :mrgreen:

@katrawi
Hast Du den von Dir geosteten Absatz auch verstanden?
Wenn, dann bitte auch alles lesen und verstehen!

Der Schuldner einer Entgeltforderung kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang einer Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung leistet
Und wie bzw. als was bitte deklarierst du eine AZ-Anforderung"

@katrawi
wenn Du Dir diese AZ-Anforderung ausdrucken und als Beleg abheften kannst ... Die Frage kannst Du Dir glaub ich selbst beantworten.

@make-euro
Warum sollte ich was von Dir wollen? Ich meine auch nicht Deine aktuellen Vergütungen sondern die vor der Umstellung auf die "neue" Version.
Da gabs bei Dir ettliche Kampagnen mit 0.00003 bis 0.0001 Euro Vergütung.

das kreide ich Dir auch nicht an ist Deine Entscheidung, ich hab lediglich geschrieben, was Du damals bei Alstermarketing bemängelt hast. Auch kreide ich Dir die Streichung der Refebenen bei Make-Euro nicht an, ist ebenso Deine Entscheidung, wenn auch nicht sehr motivierend für den weiteren Wachstum. Der Herr des Hauses bist dort Du.

lg Andi

OK, ich schreib jetzt das letzte Mal was hierzu und dann ist gut

@make-euro
Warum sollte ich was von Dir wollen? Ich meine auch nicht Deine aktuellen Vergütungen sondern die vor der Umstellung auf die "neue" Version.
Da gabs bei Dir ettliche Kampagnen mit 0.00003 bis 0.0001 Euro Vergütung.

Erstens wurde noch nicht umgestellt und zweitens gab es niemals Paidmails die unter 0.0006 Euro waren.

... ich hab lediglich geschrieben, was Du damals bei Alstermarketing bemängelt hast.
und hier möchte ich gerne von dir wissen wann und wo ich das getan hab?

Auch kreide ich Dir die Streichung der Refebenen bei Make-Euro nicht an, ist ebenso Deine Entscheidung, wenn auch nicht sehr motivierend für den weiteren Wachstum. Der Herr des Hauses bist dort Du.
Bis jetzt ist dies auch noch nicht geschehen und sobald die Scriptumstellung erledigt wurde, gibt es diesbezüglich ein Newsletter, was aber nix mit alstermarketing zu tun hat.

So und falls du noch mehr Fragen hast, kannste mich ja per ICQ, FB oder E-Mail erreichen.

Hallo

Ich habe nun meine Offene Auszahlung von Alstermarketing erhalten.

Das Thema kann nun geschlossen werden.

MFG
Grugel