40cent-mails.de
DHG-Marketing.de
- 25 Dezember 2007
- 538
- 32
Hallo
Ich muss mich leider schon wieder über ein neues Netzwerk aufregen.
www.Alstermarketing.de
Ich warte seit 05.02.11. Die Zahlung hätte bis zum 05.03.11 bei mir eingehen müssen.
Auf meine Support anfrage am 26.03.11 schrieb der Betreiber:
Eine Woche später, nix passiert, hab ich nochmal angefragt was mit meinem Geld sei.
Leider warn dies auch nur lehre Versprechungen und ich habe wieder nix erhalten. Am 03.05.11 habe ich nochmal angefragt was denn nun mit meinem Geld ist. Betreiber reagiert nicht mehr! Keine Antwort!
Wenn man sich dann mal die Media ansieht:
unbest. Auszahlungen in Euros / Betrag: 346 / 14.160,50 EUR
So wie es aussieht hat der Betreiber Wolfgang Reese von Alstermarketing Probleme mit seinen Auszahlungen.
Ich werde wohl mal wieder Anzeige wegen Betruges machen und ein Inkasso Unternommenen beauftragen.
Ich kann nur empfehlen diesen Dienst nicht mehr zu nutzen, da man hier mit Support und Geld nicht rechnen kann!
MFG
Grugel
Ich muss mich leider schon wieder über ein neues Netzwerk aufregen.
www.Alstermarketing.de
Ich warte seit 05.02.11. Die Zahlung hätte bis zum 05.03.11 bei mir eingehen müssen.
Auf meine Support anfrage am 26.03.11 schrieb der Betreiber:
Hallo Herr Grugel
Wie ich ihnen bereits geschrieben haben, geht diese Woche die AZ raus.
Mfg
Reese
Eine Woche später, nix passiert, hab ich nochmal angefragt was mit meinem Geld sei.
Hallo Herr Grugel
Ich warte noch auf meine neue Tanliste,dann geht die AZ raus.Wenn ich nämlich eine Offlineüberweisung mache,dauert das ewig.Ich habe dies leider gerade mit einem anderen User durch.
Mit freundlichem Grüßen
Wolfgang Reese
Leider warn dies auch nur lehre Versprechungen und ich habe wieder nix erhalten. Am 03.05.11 habe ich nochmal angefragt was denn nun mit meinem Geld ist. Betreiber reagiert nicht mehr! Keine Antwort!
Wenn man sich dann mal die Media ansieht:
unbest. Auszahlungen in Euros / Betrag: 346 / 14.160,50 EUR
So wie es aussieht hat der Betreiber Wolfgang Reese von Alstermarketing Probleme mit seinen Auszahlungen.
Ich werde wohl mal wieder Anzeige wegen Betruges machen und ein Inkasso Unternommenen beauftragen.
Ich kann nur empfehlen diesen Dienst nicht mehr zu nutzen, da man hier mit Support und Geld nicht rechnen kann!
MFG
Grugel
Zuletzt bearbeitet: