Verkaufe ERLEDIGT - 50 EUR Media-Markt Gutschein (Geschenkkarte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzze

Berufsdesigner
ID: 332464
L
26 Oktober 2008
136
19
Hi,

wie der Titel schon sagt habe ich einen 50 EUR Media-Markt Gutschein abzugeben.

Preis: 35 EUR.

Per Überweisung, bei vertrauensvollen Usern auch mit Screen.

An den ersten der ihn haben will ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wie gekauft? Sicherlich ein Geschenk oder "Geschenk" oder sonstwas.
Und woher weiß ich, also als Käufer, dass auf dem Gutschein wirklich noch 50 € drauf sind? Die Dinger kann man glaube auch mehrmals einlösen, also einmal 10 €, dann 20 € und dann nochmal 20 €.

Wie gekauft? Sicherlich ein Geschenk oder "Geschenk" oder sonstwas.
Und woher weiß ich, also als Käufer, dass auf dem Gutschein wirklich noch 50 € drauf sind? Die Dinger kann man glaube auch mehrmals einlösen, also einmal 10 €, dann 20 € und dann nochmal 20 €.

Da müsstst du mir schon vertrauen. Aber sei unbesorgt, ich habe den Gutschein als Weihnachtspräsent von meiner Arbeit erhalten... weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich damit anfangen soll...Ist natürlich unbenutzt, wäre sonst ja ziemlich dreist :ugly:

wenn die karte auch mit 50 euro aufgelden ist würde ich sei nehmen, aber warum verkauft man sie für 35 Euro?

Wie oben schon gesagt, war ein Geschenk, und wenn ich den Gutschein für 50 Eur verkaufe, kann man ja gleich selbst zu Media-Markt gehen und das Geld so da lassen :)

Also, möchtest du Ihn dann ??

Gruss

wie gesagt ich würde ihn nehmen, mit treuhand wäre es natürlich extrem umständlich, es ist ebens chwer weil man es aufladen kann und somit nicht feststeht dass das geld drauf ist und dreist muss hier im forum bei sowas ncihts heißen

Na ja,ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern hier :p Treuhand würde ich wohl machen, wenn es denn unbedingt sein muss, dauert halt immer alles ewig und drei Tage...ausserdem müsstest du den Gutschein ja auch erstmal bei MediaMarkt checken, da hab ich mein Geld dann Ostern :ugly:

OK, ist immer noch zu haben.

Achso...sorry - Hab den Thread hier total vergessen 8O
Gutschein ist schon weg..
Im übrigen hatte ich ja auch gesagt, das ich mich notfalls auf Treuhand einlasse, aber ist ja jetzt eh zu spät ;)

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.