erklär mir das einer(kein Kündigungsaddon,Werberfreigabe)

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Da bin ich doch auf verschiedenen Loseseiten und will meinen Account kündigen,geht nich,Admin muss mich löschen,warum?

Wozu is die Werberfreigabe gut,fühl mich an nen Werber gebunden und muss ihn erst fragen,selbst wenn er/sie keine Ausgaben hatte.Warum?

In beiden Fällen bin ich betroffen und suche Antworten.

Da bin ich doch auf verschiedenen Loseseiten und will meinen Account kündigen,geht nich,Admin muss mich löschen,warum?
ist doch gut für die statistiken mehr user zu haben ;)
und viele löschen einen nicht, sondern nur deine daten (damit du dich nicht mehr anmelden kannst)
Wozu is die Werberfreigabe gut,fühl mich an nen Werber gebunden und muss ihn erst fragen,selbst wenn er/sie keine Ausgaben hatte.Warum?
er hat dich geworben und damit hat er auch ein anrecht auf dich 8)

Hi Karlsruhe,da müssen ja zu 1 die Webbi´s reichlich Usernamen-Müll haben:D

und zu 2 Anrecht zu mir als Ref,hört sich ja an,als wenn ich "Sklave" wär und wenn ich nichts mach auf der Seite,nen toter Ref,der in der Ebene bleibt.

Sollte man mal wie auf den P4 mit Euro-Auszahlung machen(Inaktivenlöschung)

zu 1. so wird es auch bei vielen sein ;)

zu 2. ja hört sich zwar komisch an ^^ ist aber im endeffekt so, er hat ja mios für werbung ausgegeben und es ist ja eigentlich sinn des werbens das man sich über banner o.ä. anmeldet 8)

Aber für P4-euro-Seiten wird auch Werbung gemacht und da kann ich einfach kündigen,wenn mir die Seite nich gefällt.
Und mein System muss die Lose-Seiten mitschleppen,wo ich schon lang nichts mehr mache.

muss nichts ;)

schreib eine e-mail an den webbie er soll deine daten löschen! (das muss er)

dann löscht er dich entweder ganz oder alles ausser die klamm-id

dann wirst net mehr mit NL o.ä. belästigt

Von den Seiten bekomm ich ja nix,was mein PF füllt.Die Seiten hängen halt in mein System und alle paar Monate guck ich halt mal vorbei,was is.

Eigentlich geht´s mir um das grundsätzliche dabei,was mich schon lange nervt.
Aber da schein ich der einzige zu sein.

Von den Seiten bekomm ich ja nix,was mein PF füllt.Die Seiten hängen halt in mein System und alle paar Monate guck ich halt mal vorbei,was is.

Eigentlich geht´s mir um das grundsätzliche dabei,was mich schon lange nervt.
Aber da schein ich der einzige zu sein.

lösch die doch aus deîn favoriten :biggrin: