Erfolgreiches Betteln?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi
Ich hab mal ne Frage. Und zwar bin ich auf einer Bettel-Seite angemeldet seit vorgestern. Habe auch gleich mal Werbung gebucht und wollte mal schauen, wies so klappt.
Habe ca. 25k Klicks gebucht. Bisher wurden allerdings nur ca. 150 getätigt.

Ich habe schon gesehen, dass manche mehr als 1000 Bettelaufrufe am Tag haben. Wie machen die des ?

Bin in Sachen betteln eben noch ein Neuling tut mir leid :ugly:

Mfg Cesc

Hi Cesc,
sofern es von der Bettelseite aus erlaubt ist, musst du einfach mehrere Klick-Kampagnen gleichzeitig buchen.
Ich denke nur so können 1k Bettelaufrufe oder mehr zustande kommen.

Viele Grüße,
Lord Fader

Naja, dass mir niemand seine Tricks verrät, mit denen er um die tausend Bettelaufrufe am Tag hat, ist mir ja klar ;)

Aber Tipps, mit denen ich wenigstens ein paar hundert bekommen würde, würden mir ja auch schon helfen :ugly:

Würd sagen ebend bei möglichst vielen Seiten Werbung buchen und evtl. mit einer eigenen, gutbesuchten Homepage kann man auch 100-300 klicks am tag bekommen-

naja es gibt ja ne menge bettelseiten die ne menge vergütungen anbieten 500-1000lose muss es schon sein um erfolgreich gewinne zumachen meiner meinung nach!

dann buche ich am tag so 50-100 klicks auf sämmtlichen seiten wo mir nen klick nur 100-250 lose kostet! meiner meinung nach sind die anteil klickseiten zurzeit die besten... da sind alle aktiv am klicken wegen den Kg anteilen! somit hast du immer dein erfolg beim betteln hau nen 4 std reload rein! und nen aufenthalt von 20-30 sekunden somit bist du meistens auf der richtigen seite...

wenn du seiten brauchst wo ich selbst erfolgreich bin kann ich dir welche per pn zukommen lassen bis dahin viel glück und erfolg!

lg

Hi Cesc,
sofern es von der Bettelseite aus erlaubt ist, musst du einfach mehrere Klick-Kampagnen gleichzeitig buchen.

=> Reload. Klar, bei ganz unterschiedlichen Seiten kein Problem.

Achte auf die Reload und auch auf die Seiten, die bei dir abbauen. Zwei Seiten vom gleichen Betreiber oder mehr auf keinen Fall zulassen. Bringt eh nichts, außer, dass die meisten bei beiden angemeldet sind und dadurch der Bettelaufruf wieder in den Reload kommt.

Ich hab bei Webmasterlose mittlerweile alle Euro-Seiten und Fakes (schau dir Mitgliederzahlen an, wieviel bestätigt wurden, Aufbau: "Schein-Seite" und und und ...)aus dem Abbau gesperrt und nur noch Loseseiten drinne... bei WML kann man ja super filtern.

Darauf solltest du grundsätzlich beim Werbung buchen achten. Die geringe Klickanzahl liegt wohl an deiner schlechten Vergütung. Je nachdem kannst die Vergütung anheben bis zum Extremum an Gewinn. Das kannst ja mal ausprobieren selber.

Beispiel:
1000 Lose/Bettelaufruf

100 Klicks am Tag - 200 Lose Vergütung: 20.000 Lose Ausgaben, Vergütung: 100.000 Lose, Gewinn: 80.000 Lose
300 Klicks am Tag - 300 Lose Vergütung: 90.000 Lose Ausgaben, Vergütung: 300.000 Lose, Gewinn: 210.000 Lose

Du merkst, der Gewinn wird sich bei so einer guten Vergütung mit guter Forced-Klick-Vergütung stetig steigern. Irgendwann ist aber ein Punkt erreicht, wo man besserer Vergütung nicht mehr Klicks erreicht und es sich nicht mehr lohnt eine bessere Vergütung anzubieten, um mehr Klicks zu erreichen und seinen Gewinn zu maximieren. Diesen Punkt musst du suchen.

Ich hatte eigendlich eine ähnliche Frage, die nun schon beantwortet ist.
Aber vielen Dank für die kleinen Tricks, die ich zwischen den Zeilen gelesen habe

MgF olarona:p

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Denkt ihr aber, dass Forcedklicks auch sinnvoll sind ? Da kommt man ja mit einer Vergütung von 300-500 Losen pro Klick nicht weit, da die meisten nur die Banner klicken, die mehree tausend Lose pro Klick bezahlen.

Werde jetzt mal abwarten, bis meine Surfbar Views aufgebraucht sind und dann werde ich mir wohl ne neue Möglichkeit einfallen lassen müssen.

Ersten, keine Surfbar-views ;-) Zuminderst bei WML sind das keine Seitenaufrufe sondern Bannerviews in einer Surfbar --> nicht ganz das was du suchst...
Womit man ganz gut Gewinn machen kann ist eine Seite, auf der man 2-3 Bettelseiten ohne Popup und eine Trafficrotation einbindet. Dann hat man auf der Seite max. 1 Popup und kann die Seite mit Traffickampangen bewerben und die Werbekosten kommen durch die Trafficrota wieder rein und der Bettelvergütung ist Reingewinn ;-)

Mfg
Saki13

Ersten, keine Surfbar-views ;-) Zuminderst bei WML sind das keine Seitenaufrufe sondern Bannerviews in einer Surfbar --> nicht ganz das was du suchst...
Womit man ganz gut Gewinn machen kann ist eine Seite, auf der man 2-3 Bettelseiten ohne Popup und eine Trafficrotation einbindet. Dann hat man auf der Seite max. 1 Popup und kann die Seite mit Traffickampangen bewerben und die Werbekosten kommen durch die Trafficrota wieder rein und der Bettelvergütung ist Reingewinn ;-)

Mfg
Saki13

das ist sicher eine gute idee, nur haben die meisten bettelseiten schon zumindest 1 popup (meistens sogar viel mehr) ... ;)

Also ich kenne so 3-4 die kein Popup haben (wer wissen will welche PN)
Wie man den Verdienst auchnoch erhöhen kann ist indem man alle bezahlten Counter (Die Werbeseiten freischalten) einbindet und eine Layerrotation mit von Hand ausgesuchten Layern, die kein Popup öffnen...

Mfg
Saki13