Erfindungen aus aller Welt

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Lasset uns hier mal die schönsten oder auch irresten Erfindungen zusammentragen....

Der schwebende Globus

D143E53EDE06742CE10000000A010252.JPG

Optisch ein Blickfang - mit verblüffender Wirkung! Wie von Geisterhand schwebt diese Erdkugel in der Luft. Dabei halten sie Elektromagnete zwischen den beiden Polen exakt in der Schwebe. Setzen Sie den Globus vorsichtig in Rotation, dreht er sich mangels Reibung fast unendlich lang weiter.

was kennt Ihr denn so?

Furbymonster schrieb:
Och cybo, hier ist doch schon alles vollgestellt - wo willst du denn den noch hin tun?

Aber das Zeug fetzt schon - sieht wirklich hammer aus!

Wo ist denn hier 8O ?

Also bei mir ist noch genügend Platz für so einen geilen, sinnlosen, Staubfänger, aber er sieht gut aus. :ugly: :mrgreen:

Edit: @losman, watt wer bist duuu denn ? 8O

Edit: @furby aaaaahhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
ne ohren-op für cybo hätt ich noch ^^ ps. ich hab deine ohren zwar noch nie gesehen, aba es kusieren ja gerüchte im forum^^

Armer cybo, unter den Umständen, dass es wirklich alle auf deine Ohren abgesehen haben, darst du dir den Staubfänger gerne kaufen. ;) Aber halts vor der Mietze Katze fern, sonst macht er`s nur kaputt - genau wie deine Ohren! :ugly:

flashas schrieb:
Dieses bescheidene Logo hat aber nichts mit der Erfindung des Internets zu tun ...

Na ja, sein erstes Projekt war der Hammer. Ich will MS-DOS zurück, da hatte ich noch den Überblick. :biggrin: