Erfahrungsaustausch zu Losedoppler

wulfar76

Well-known member
ID: 325380
L
29 Juli 2008
73
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Thread zum Thema Losedoppler starten:

als mögliche Themen schlage ich vor:

1. Eigene Erfahrungen
2. neu gestartete Doppler
3. Infos zu Resets von Doppler oder Rentensystemen

meine ersten Eindrücke

bin "fasziniert" von der Dynamik bei losebordell.de
loserente und dopplerfriends empfinde ich als recht interessant

ich würde mich über einen regen Austausch mit euch freuen

Eigene Erfahrung:

Am Anfang Top doch irgendwann der große Flop ;)

Und glaub mir, langfristig gesehen hat meine Aussage recht

Am Anfang Top doch irgendwann der große Flop ;)

Und glaub mir, langfristig gesehen hat meine Aussage recht

Ja. Ich denke mehr lässt sich dazu nicht sagen, oder?

Am Anfang bekommt man seine Lose relativ schnell raus. Aber mit der Zeit kann es passieren, dass man tatsächlich Jahre warten muss, bis was kommt (sofern die Seite bis dahin noch existiert :ugly:)

1. Eigene Erfahrungen
2. neu gestartete Doppler
3. Infos zu Resets von Doppler oder Rentensystemen

zu 1
Nur wenn man direkt am Anfang dabei ist, erwirtschaftet man schnell gute Wins.

zu 2
Zur Zeit ist mir da nichts bekannt aber auch ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

zu 3
Ein Resett im klassischen Sinne gibt es meiner Meinung/Erfahrung nicht denn das würde jede Seite herunterziehen zumal viele Doppler ja durch die Tageseinnamen und/oder Dopplerslots gefördert werden.

also grundsätzlich bin ich bei dopplern auch sehr vorsichtig.

ABER wenn ich zur rechten zeit am rechten platz bin dann zahl ich auch was in neu startende doppler ein, aber wirklich nur ganz am anfang. alles andere ist mir dann auch zu heiß.

es gibt aber eine außnahme

das dopplersystem auf infernoslots.de.

infernoslots.de schrieb:
Der Doppler bei Infernoslots hat einige Besonderheiten gegenüber üblichen Dopplersystemen.
Jeder Dopplerpot verfügt über einen Sammeltopf in welchen alle Einzahlungen (abzüglich einer kleinen Betreibergebühr) eingezahlt werden. Aus diesem Topf werden dann der Reihenfolgenach die Einzahlungen verdopplet. Die Betreibergebühr wird für Investitionen in Infernoslots.de genutzt. Der Sammeltopf wird zusätzlich durch die Allgemeine Aktivität auf Infernoslots.de unterstützt.

Desweiteren verfügt der Infernodoppler über einen Zusatztopf. Dieser wird durch Werbebuchungen der Sponsoren und durch die Beiden Slots "BALLERMAT" und "INFERNOZOCKER" unterstützt. Aus diesem Zusatztopf werden die wartenden Positionen nach Größe sortiert verdoppelt.

Eine kleine Einzahlung zu späterer Zeit wird also besonders schnell verdoppelt und es lohnt sich daher auch später noch kleinere Einzahlungen zu tätigen.

Jeder User kann pro Stunde maximal 20 Einzahlungen zwischen 10K und 50 Mio Losen tätigen. Desweiteren sind pro User maximal 100 wartende Einzahlungen gleichzeitig zulässig.
Automatisiertes Einzahlungen z.B. per Script sind strengstens verboten

kleines rechenbeispiel

3 doppler die durch einzahlungen a 10k losen mit je 1 mio losen befüllt werden können verdoppeln den einsatz momentan wenigstens einmal pro woche.

es gibt natürlich auch auf infernoslots auch immer wieder auszahlflauten, aber so lange zordrak rallys am laufen hat flitzen auch die doppler. was aktuell aber überhaupt keinen sinn macht sind einzahlungen über 10k lose. diese werden sehr sehr lang zum doppeln benötigen.

vielen dank für eure informationen,

ich teste gerade losebordell und infernoslots

halte euch auf dem laufenden

Ich habe meine Lose bei hyperslots.de drauf und der Doppler braucht schon ewig. Habe einige Lose schon bezahlt und warte schon seid einigen Monaten das ich da die Lose bekomme. Denke aber ich darf echt noch lange warten also Finger weg von solchen Dopplern dann lieber Sparbücher.

ich habe mal einen test bei infernoslots gestartet:

24.3. 25. Mrz Plätze dazu Restdauer
infernodoppler Doppler 1 3777 3653 3493 284 12
je 10k Doppler 2 2914 2844 2630 284 9
Doppler 3 2703 2606 2419 284 9

infernodoppler Doppler 1 100000 Lose 3954
Doppler 2 500000 Lose 3186
Doppler 3 1000000 Lose 2858

an der übersichlichkeit abeite ich noch :)

Losebordell läuft eher bescheiden 1594 - 23.3. 1580 25.3.

Zuletzt bearbeitet:
in ner Tabelle wärs schön (einfach die Funktion vom Forum nutzen ;))

Zuletzt bearbeitet: