Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anbieter: hosting4lose.de
Betreibender Klamm-User: Headshoot K-ID 126482
Preisniveau: hoch
Leistungsniveau: sehr hoch
Support: sehr gut
Erfahrungen im Detail: Umzug einer Domain von einem Hoster, den man schon fast als Betrüger bezeichnen kann. Trotz einiger (durch eben diesen Hoster verursachten Probleme) super schnelle und einfache Lösung. Webspace besitze ich jetzt seit fast 1 Jahr und ich kann mich nur an 1 offline-Zeit erinnern und diese betrug weniger als 24h. Seitenaufbau ist bei mir immer schnell gewesen.
Sonstiges: -
Anbieter: MoneyMaker (lief damals über einen Thread hier)
Betreibender Klamm-User: MoneyMaker K-ID 289446
Preisniveau: sehr niedrig
Leistungsniveau: befriedigend bis gut
Support: gut (bisher aber quasi keinen Bedarf gehabt ihn zu nutzen)
Erfahrungen im Detail: Habe hier Websapce um meine Grafikarbeiten zu präsentieren. Selten lahmt der Server mal derbe, aber eigendlich nie lang.
Anbieter: xfuture-media.de
Betreibender Klamm-User: xFuture-Media K-ID 52192
Preisniveau: niedrig
Leistungsniveau: hoch
Erfahrungen im Detail: Habe hier Webspace aus einem "Frühlingsangebot". Diesen nutze ich zum Testen. Wenige Offzeiten, lahmen des Servers konnte ich nie feststellen.
Sonstiges: Eigendlich ein Eurohoster, auf Nachfrage wird allerdings auch Hosting für Lose angeboten.
Anbieter: hosting4lose.de
Betreibender Klamm-User: Headshoot 126482
Preisniveau: hoch
Leistungsniveau: sehr hoch
Erfahrungen im Detail: Umzug einer Domain von einem Hoster, den man schon fast als Betrüger bezeichnen kann. Trotz einiger (durch eben diesen Hoster verursachten Probleme) super schnelle und einfache Lösung. Webspace besitze ich jetzt seit fast 1 Jahr und ich kann mich nur an 1 offline-Zeit erinnern und diese betrug weniger als 24h. Seitenaufbau ist bei mir immer schnell gewesen.
Zu beachten ist: Bei keinem der Anbieter betreibe ich
komplexe/aufwendige/leistungszerrende Projekte.
wollt grad sagen - ich betreib doch keinen Hosting Service
habe doch überhaupt keine Ahnung von Serverkonfiguration
Also bitte änder das mal![]()