Erfahrungen mit bonus-shop.de

Ich hatte am 22.11.2008 auch ein paar Real-Gutscheine bestellt. Habe sie bisher auch nicht erhalten. Am 22.12.2008 um 18:00 Uhr hatte ich per Mail mal nachgefragt, ob es dieses Jahr noch was wird :ugly:
Am gleichen Tag um 22:15 Uhr bekam ich diese Antwort:

Naja, also der Support funktioniert scheinbar. Sonderbar finde ich das aber trotzdem. Dachte eigentlich immer, wenn die Bestätigungsmail kommt, ist die Bestellung angekommen? :-?
Na mal gucken, was die unter "so schnell wie möglich" verstehen :mrgreen:

Lese mit Erstaunen, dass die ja doch Antwort geben und erstaunlicherweise ganz schnell (4 Stunden). Kann mir jemand verraten wie die Mail-Addi ist, auf die man so schnell Antwort bekommt? Das versuche ich dann doch auch glatt auch wenn dann höchstwahrscheinlich wieder eine Vertröst-Antwort kommt :mrgreen:

Lese mit Erstaunen, dass die ja doch Antwort geben und erstaunlicherweise ganz schnell (4 Stunden). Kann mir jemand verraten wie die Mail-Addi ist, auf die man so schnell Antwort bekommt? Das versuche ich dann doch auch glatt auch wenn dann höchstwahrscheinlich wieder eine Vertröst-Antwort kommt :mrgreen:

Ich habe einfach die Mail-Addy aus dem Impressum von der Seite genommen. ;)

hab ich au ;)
hier mal seine Antwort auf meine Email ^^:
> Hallo,
>
> ja - natürlich - kein Problem - einfach Stückelwünsche in Bemerkungen
> einfügen.
> Versand immer so ca. 1 Woche nach Bestellung, da diese dann erst geordert
> werden müssen.
>
>
> MfG
> Marko Gruntz
Gefragt war wie schnell die bei mir sind und ob er auch größere Gutscheine als 10 Euro erstellen kann ;) Soweit muss ich sagen doch guter und netter Support :)

ein wenig Geduld könnt ihr ja schon haben. Denn ca.10 Tage warten ist normal, wenns länger gehen sollte, dann würd ich halt mal anstatt e-mails zu schreiben einfach mal anrufen.

danke für den Hinweis - ich versuche gleich mal mein Glück :p

positive Rückmeldung:
es kam prompte Antwort! wow - natürlich "Ausreden" wie: sehen Sie mal in Ihren Spam-Ordner, Code wurde schon lange verschickt.... kann definitiv nicht sein - aber: plötzlich auf alle Anfragen Antwort und den Code gleich 3 x......
Resümee: sehr viel Geduld, sehr oft anschreiben, drohen und wahrscheinlich viel, viel Glück dann klappt es nach Wochen/Monaten :D