Erfahrung mit Klammhosting.com?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit klammhosting.com gemacht hat? Also wie so die Verfügbarkeit und der Support ist? Da mir die Preise relativ günstig vorkommen.

Grüße
ryk

Die Preise sind soweit doch in Ordnung, ich zahl in Euro bei meinem Hoster und das ist umgerechnet auch nicht mehr.

Bietet dein Hoster dir eine .de Domain + Webspace mit 100 MB und unbegrenzten Traffic, Subdomains, MySQL DBs etc. für 60 Mio. (also gut 7,50€) im Jahr? Das wäre verdammt günstig.

Die Preise sind soweit doch in Ordnung, ich zahl in Euro bei meinem Hoster und das ist umgerechnet auch nicht mehr.

Das war eine 3-tage-Sonderaktion zu dem Preis (mal genau lesen), normal kostet es da 48 Mio für den Webspace pro Jahr und nochmals 40 Mio für die Domain ;)

Aber ich zahle für meinen Webspace auch nur 6 Euro im Jahr und pro .de-Domain 2,50 Euro. Allerdings muss ich nun auf einen eigenen Server ausweichen, mal schauen was ich da für ein Angebot bei meinem Hoster bekomme :D

Hallo,

wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit klammhosting.com gemacht hat? Also wie so die Verfügbarkeit und der Support ist? Da mir die Preise relativ günstig vorkommen.

Grüße
ryk
Meine Erfahrungen mit dem Support sind sehr gut. Die Verfügbarkeit ist denke ich auch sehr gut. Preise sind wirklich günstig gewesen durch diese Sonderaktion ohne diese Aktion sind sie normal wie bei den meisten Euro Hostern ;)

ich bin ziemlich unzufreiden, da sich die Probleme in letzter Zeit häufen! Ich muss mich extrem zusammenreißen, dass keine unanstädnigen Wörter hier fallen!

Was für eine Seite hast du denn? Bei manchen ist es ja so, dass sie einen Server brauchen und keinen billigen Webspace.