Erfahrung mit dragon-surfbar?

baby

www.loselotto.at
ID: 220101
L
31 Mai 2006
1.178
23
Hallo!

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dragon-surfbar gemacht?

Die Pay scheint ja recht gut zu sein!

Wurde schon wer ausbezahlt?

Danke für die Infos

Mh, also ich kann einiges zu dem Anbieter schreiben:
Der Dienst scheint schon 3-4 mal den Webmaster gewechselt zu haben. Und der letzte Webbie hat den Dienst ganz schön in den Dreck gefahren, d.H. keine User ausgezahlt, die Surfbardatenbank mehrere Male gelöscht etc.
Aber nun hat Anika1991, auch als Webbine von Mollymails.de bekannt, Dragon-Surfbar.de übernommen. Komisch finde ich den Payrateverlauf: letzen Monat 0,5ct pro Punkt, jetzt nur noch 0,04ct pro Punkt. Dennoch lässt sich bei minimaler Aktivität pro Monat 0,50-1€ verdienen.
Denke mal es ist ein zuverlässiger Dienst. Die Punkte der Surfbar werden aber nicht immer gutgeschrieben, daher wird es bald ein neues Surfbarscript geben.

Hoffe, dir geholfen zu haben. ;)

Edit: Ich steh kurz vor der AZG. ^^

Also, jetzt melde ich mich mal zu Wort, ich bin die 2. Webbine und habe seit Dezember 2006 Dragon-surfbar unter meinen Fittichen... Die User und Userinnen von molly-mails können ein Lied davon singen, dass ich auf jeden Fall auszahle (auch wenns durch die Tests bei dragon-surfbar momentan durch Verzögerungen kommt) Joah, da uns kein Schlüssel zur Surfbarsoftware mitgegeben wurde, haben franky, unser Progger und ich eine neue Software auf die Beine stellen müssen, wobei franky dort die ganze Arbeit machen mußte... Wann die Tests vorbei sind, weiß ich nicht, dann starten wir aber mit dem Verdienst so richtig durch!

Danke für eure Informationen!:D

@Anika1981
Bin selbst bei molly-mails angemeldet und auch schon ausbezahlt worden!
Wußte nicht das du dort auch Webbine bist!

Das wissen anscheinend die meisten nicht. Ich trete es aber momentan auch nicht wirklich breit *grins* da die Bar noch sehr viele Fehler hat. Wie bereits gesagt ich denke mal, wir können Franky trauen und es wird alles besser...