News Erdogan und Anpassung (Türkische Schulen, Warnung vor zu starker Anpassung)

Was bringt es mir in einem Fremden Land meine Sprache zu lernen, wenn ich die dortigen lebenden Menschen nicht verstehe????

Kann mir einer diese Frage beantworten???

Gruß
Trooper1976

Interessant ist das die Gemeinde der Aleviten in Deutschland dem Erdogan Scheinheiligkeit vorwirft. Nach Aussage der Aleviten werden Kurden, Christen, Aleviten sonstwie andersdenkende zur Assimilation gezwungen. Wenn er jetzt die Türken vor Assimilation in Deutschland warnt sei das Scheinheilig.

Wieso? Ist doch konsequent. Alle anderen sollen sich in der Türkei gefälligst anpassen, alle Türken im Ausland aber nicht. So verbreitet man die türkische Kultur :D

Marty

Ich denke mal das bei Erdogan es nur Effekthascherei ist/war da wenn man unser Türkischen Mitbürger fragt, ein großteil der Meinung sind, das er Ihnen damit nicht in Deutschland geholfen hat Ihr Ansehen zu stärken.

mfg Silver

...dann frage ich mich warum sich einige abendländische Kirchen darüber beklagen, dass ihre Arbeit in der Türkei behindert wird? Dies betrifft (deshalb abendländisch) fast alle europäischen christlichen Glaubensrichtungen. Und ein probates Mittel zur Verhinderung ist ein Bauverbot. Habe ich übrigens auch schon in Sendungen des TV verfolgen können.