ePlus-Vertragsübernahme: "Time & More 50 Web 2004"

sunny85x

New member
31 März 2008
4
0
Hallo,

ich habe vor rund zwei Jahren einen Vertrag bei ePlus abgeschlossen, den ich nun nicht mehr benötige. Die Kündigungsfrist habe ich leider knapp verpasst. Daher frage ich hier nach, ob jemand vielleicht Interesse hätte meinen Vertrag zu übernehmen.

Tarif: Time & More 50 Web 2004
Netz: ePlus

Details:
- 50 Freiminuten (pro Monat) in alle Netze, erste Min zählt ganz, danach sekundengenaue Abrechnung.
- 150 Frei-Sms (pro Monat) in alle Netze, jede weitere 19 ct.

Kosten:
für Studenten/Schüler oder Leute bis 27: 12 Euro/Monat
für alle anderen: 15 Euro/Monat.

Der Vertrag verlängert sich im Mai 08 automatisch um 12 Monate und läuft dann bis 27. Mai 2009.
Wenn du den Vertrag übernimmst, hast du die Möglichkeit den Vertrag bei ePlus zu verlängern (bis 2010). In diesem Fall würdest du von ePlus ein neues Handy (oder sonst eine Prämie) erhalten.

Da bei mir bald das neue Semester beginnt und ich die Vertragsübernahme gerne vorher abgeschlossen hätte, eilt es etwas.

Bei Interesse oder Fragen bitte hier im Thread, per PM oder per Mail ([email protected]) melden. Gerne können wir später Einzelheit am Telefon besprechen.

Gruß,
sunny85

hätte vllt intresse! der vertrag ist der beste muss nur klären ob das alles geht wie ich das will mit meinem handyshop ;)!

hey!ja weiß ich! also es geht, nur es ist viel postarbeit, wo ich keine lust habe zu! aber ich würde dir raten den vertrag zu behalten, da es der beste von elpus ist und ihn net mehr gibt!

hey!ja weiß ich! also es geht, nur es ist viel postarbeit, wo ich keine lust habe zu! aber ich würde dir raten den vertrag zu behalten, da es der beste von elpus ist und ihn net mehr gibt!

Der Tarif/Vertrag ist auf jeden Fall top! Keine Frage!
Jedoch ist es für mich nicht mehr wirklich interessant, da ich dringend eine Festnetznummer benötige, die mir derzeit nur o2 oder T-Mobile bietet. Da ich nicht gerne zwei Handyverträge parallel laufen lasse, suche ich jemanden, der meinen alten ePlus-Vertrag übernehmen möchte.

Um den Papierkram würde ich mich natürlich kümmern. D.h. du müsstest nur einmal einen Zettel unterschreiben und diesen wegschicken bzw. zum ePlus-Shop bringen. :)

Vielleicht könnte man auch noch über ein Handy als kleine Aufwandsentschädigung reden. :)