Entführung durch Ausserirdische

Einem Bekannten von mir, haben Freunde mal über Nacht einen Penis ins Gesicht, auf die Wange gemalt. Mit einem Pfeil, der in Richtung Mund zeigte.

Dazu noch ein kleines Oberlippen Bärtchen.

Den Bart hat er nach dem aufstehen gesehen und abgewischt, total verschlafen ist er dann mit dem Penis im Gesicht erst nach ALDI gegangen, dann mit dem Bus nach Hause gefahren.

Dort hat er es dann bemerkt. Auf dem Weg nach Hause hat er sich nur gewundert, dass Ihn alle so freundlich angelacht haben.

was kann das bedeuten, ist euch auch schonmal sowas geschehen?
Sie wollten dir mitteilen, dass sie dich in 73 Jahren wiederholen, nämlich an deinem zeunzigsten (ninetieth) Geburtstag.

Vielleicht bist du aber auch nur ein besonderer Mensch für sie. Der, mit dem alles begann (initiator)...

Andere Möglichkeit, du willst uns mit deinem Eiermarkt nur verarschen :roll:

:mrgreen:

Sie wollten dir mitteilen, dass sie dich in 73 Jahren wiederholen, nämlich an deinem zeunzigsten (ninetieth) Geburtstag.

Vielleicht bist du aber auch nur ein besonderer Mensch für sie. Der, mit dem alles begann (initiator)...

Andere Möglichkeit, du willst uns mit deinem Eiermarkt nur verarschen :roll:

:mrgreen:
[SPASSVERDERB]
Es ist klar, das es nicht ninetieth ist, denn dann müsste das fünfte Zeichen dem achten gleich sein, ist es aber nicht.
initiator ist es auch nicht, da das erste Zeichen dem fünften gleich sein muss.
Und der Eiermarkt ist es auch nicht, weil das richtige Wort schon genannt wurde *Eierforum*
[/SPASSVERDERB]
Jetzt hab ichs dir aber gegeben

initiator ist es auch nicht, da das erste Zeichen dem fünften gleich sein muss.
Ist es doch :p
initiator
12345678

Ich zitier mal meine PN an kryb:
Ich hatte von der Uni ne Aufgabe, wo es drum ging, Listen mit Wörter zu sortieren. Die Listen hab ich mir gestern Abend geschnappt und durch einen RegExp laufen lassen, der mir dann ne Liste von Wörter mit dem Schema angezeigt hat. Die besten hab ich mir rausgenommen und den Post gemacht. "Eierforum" war wohl nicht dabei :ugly:

Weiss denn schon jemand wo die Toradresse hinführt?

Die Ori sind unter uns. Ehre sei den Ori!

Oder haste einfach nur zuviel von Valla Malduran geträumt? :mrgreen:

Vielleicht ist es auch ne neue Art von Wingdings :mrgreen:

ich will mal ein bisschen nach helfen: ein forum mitgleid hat bereits beschrieben: es ist in guter alter alien schrift aus dem jahr 3000 verfasst... leider hab ich meine signatur schon geändert sonst würdet ihr noch ne krabbe rumlaufen sehn, die aufschluss geben würde... ;)

Hehe ... gestern war inner Zeitung ein Bericht, Tom Cruise will sich einen Alien-Schutzbunker bauen ... Heliport, Garage und Wohnfläche alles unter der Erde ... 7-8 Stockwerke tief ... nettes Bildchen anbei ^^ Mal schauen ob ich des evt heudde abend noch finde dann wirds nachgeliefert ;)