Hmm.. ich glaub ja, seine Freunde haben ihm einfach Backformen auf den Arm gelegt und vorher heiß gemacht, wärend er schlief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. ich glaub ja, seine Freunde haben ihm einfach Backformen auf den Arm gelegt und vorher heiß gemacht, wärend er schlief.
Sie wollten dir mitteilen, dass sie dich in 73 Jahren wiederholen, nämlich an deinem zeunzigsten (ninetieth) Geburtstag.was kann das bedeuten, ist euch auch schonmal sowas geschehen?
[SPASSVERDERB]Sie wollten dir mitteilen, dass sie dich in 73 Jahren wiederholen, nämlich an deinem zeunzigsten (ninetieth) Geburtstag.
Vielleicht bist du aber auch nur ein besonderer Mensch für sie. Der, mit dem alles begann (initiator)...
Andere Möglichkeit, du willst uns mit deinem Eiermarkt nur verarschen
![]()
Ist es dochinitiator ist es auch nicht, da das erste Zeichen dem fünften gleich sein muss.
Ich hatte von der Uni ne Aufgabe, wo es drum ging, Listen mit Wörter zu sortieren. Die Listen hab ich mir gestern Abend geschnappt und durch einen RegExp laufen lassen, der mir dann ne Liste von Wörter mit dem Schema angezeigt hat. Die besten hab ich mir rausgenommen und den Post gemacht. "Eierforum" war wohl nicht dabei![]()
Vielleicht ist es auch ne neue Art von Wingdings![]()
........................................................|Änder die Signatur doch wieder![]()
okok ein letzter tipp:
https://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/61/350px-Alien_decoder.PNG
das sollte alles sagen![]()