Heute in der Mittagspause war ich wie fast immer mit nem kollegem am Rhein und habe den Enten und Schwänen zugeschaut. Da sas dann so ne kleine gruppe enten und ich hab ihm gesagt, ich fang mir jetzt eine, und bin hingelaufen. Die sind natürlich dann weggedackelt und eine ist weggeflogen.
Ich bin dann zurück und hab ihm gesagt: sie sind abgehauen und eine ist weggeflogen.
Dann sagt er mir: Enten können doch garnicht fliegen.

Nunja, so sind sie halt die BA Studenten. Ich hab ihn dann darüber aufgeklärt, das enten fliegen können und auch im Süden überwintern. Dann hat er gefragt, ob schwäne fliegen können. Auch hier hab ich ihm gesagt, das die fliegen könne, aber (jetzt meine frage): Fliegen Schwäne in den Süden?
Ich bin dann zurück und hab ihm gesagt: sie sind abgehauen und eine ist weggeflogen.
Dann sagt er mir: Enten können doch garnicht fliegen.
Nunja, so sind sie halt die BA Studenten. Ich hab ihn dann darüber aufgeklärt, das enten fliegen können und auch im Süden überwintern. Dann hat er gefragt, ob schwäne fliegen können. Auch hier hab ich ihm gesagt, das die fliegen könne, aber (jetzt meine frage): Fliegen Schwäne in den Süden?