[Englisch] Wortangaben "Brave new World"

chaosplanet

I just don't know
2 Mai 2006
610
57
Also, ich hab folgendes problem, bin gerade dabei "Brave new world" in der englischen Fassung zu lesen. Der Text is allerdings nicht unbedingt einfach, d.h. sind viele nicht allzu geläufige Vokabeln dabei.
Weiß jemand zufällig, ob ich mir irgendwo Wortangaben dazu runterladen kann, also wo nur die schwierigen wörter erklärt sind, weil ich meistens im Zug les und nich immer n Wörterbuch mitschleppen will :)

MFG
chaos

Kauf die das Buch "Schöne neue Welt" der Inhalt ist verblüffend ähnlich ;)

Ansonsten hilft echt nur übersetzen oder aber du guckst ob du irgendwo ne Ausgabe bekommst wo die Sachen in Fußnoten erklärt sind. Ist manchmal bei Cornelsen Büchern für die Schule so.

Kauf die das Buch "Schöne neue Welt" der Inhalt ist verblüffend ähnlich ;)
scherzkeks :mrgreen: :ugly:

Ansonsten hilft echt nur übersetzen oder aber du guckst ob du irgendwo ne Ausgabe bekommst wo die Sachen in Fußnoten erklärt sind. Ist manchmal bei Cornelsen Büchern für die Schule so.
naja, die möglichkeit hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber ich hab hier halt nunmal schon ne ausgabe, dummerweise ohne angaben :)

Dann dürfte dir nur ein Wörterbuch helfen ... aber schreib das ganze am PC ab und stells online ... viel viel Schüler werden dir sehr sehr dankbar sein.

Dann dürfte dir nur ein Wörterbuch helfen ... aber schreib das ganze am PC ab und stells online ... viel viel Schüler werden dir sehr sehr dankbar sein.

*g* das glaub ich allerdings auch :)
würd trotzdem gern wissen, obs das nich irgendwo schon gibt, bei fahrenheit 451 war im buch sogar n link, wo man des downloaden konnte...

mach doch das was jeder machen wuerde

google -> brave new world vokabelliste -> seite 2 -> 2. link

da kommst du dann hier hin: https://www.vermessungsseiten.de/englisch/words/fgt04complete.html

ich weiß nich ob dir das was hilft oder wie vollständig das is, ansonsten schreib ma wen an von der hauptseite da. kA. gugg einfach ma.
hey, das is ja schonmal nich schlecht, zwar n bissl wenig, aber besser als nix :) danke, ich hatte nach stundenlangem googeln überhaupt nix brauchbares gefunden :)