England, auf was soll ich achten?

So, da ich nächstes Jahr vorraussichtlich 2 Monate ein Praktikum in London machen werde, auch mal eine Frage:

Zur Kommunikation mit der Heimat und zum Freizeitvertreib werde ich einen Laptop mitnehmen. Hier in Deutschland besitze ich aufgrund eines T-Online Trafficpaketes auch die Hotspot Flat, was mir in GB aber sicherlich wenig helfen wird.
Wie kann ich denn da online gehen?
Muss ich da in den lokalen T-Online-vergleichbaren Shop und mir für zwei Wochen so eine Art Prepaid Karte kaufen?

Das Essen in England ist sicher gewöhnungsbedürftig.

Aber es gibt ja auch dort die gängigen Fastfood Ketten (PizzaHut usw.)

Wenn Du Informationen zu London suchst, dann schaue mal auf meiner Webseite vorbei ;)

Die "Fast-Food-Chinesen" (um beim leidigen Thema englisches Essen zu bleiben), sind sowohl gut als auch preiswert.
Ansonsten ist England auch Europa, grossartige kulturelle Unterschiede gibts nicht.
Mit Fußballvereinshuldigungen solltest du dich zurück halten, und in London dir die Zeit nehmen 'nen Strassenplan, Metroplan zu kaufen und beide mal ne Stunde zu studieren.
Taxifahrer ziehen dich als Touri gern ab ;)

Pass auf, dass du auf Irgendeiner art udn weise Ihren Fussball beleidgst, dass kann schön ungemütlich werden :ugly:

ich war auch mal in England an der Südküste, dort erzählte man uns (wir waren zu zweit) das es eigentlich Sitte wäre Deutsche zu verprügeln und wenn möglich die Tasche und Wertgegenstände abzunehmen

da wir die Gesprächspartner aber beim Bier kennen lernten einigten wir uns darauf das wir alle mehr davon haben wenn wir lieber noch ein paar Bier mehr bestellen (die wir Deutschen dann bezahlt haben ) :mrgreen:

naja beim essen kommst drauf wo du wohnst^^
die meisten Gast eltern machen europäisches Frühstück und auch Essen und das war ziemlich lecker aber bei echtem englischen frühstück wär ich vorsichtig das ist nicht jedermanns geschmack. Aber auch in Jugendherbergen gibts meistens euripäisches Frühstück also ich sag Toast, Wurst Käse, cornflakes
und was das deutsch sein angeht,a lso die engländer die ich erlebt hab waren eigentlcih immer sehr aufgeschlossen uns gegenüber, aber ich war auch nur in London^^
und wenn du in ne Gast familie gehst lohnt es sich Gastgeschenke mitzubringen und uns wurde damals gesagt die stehen auf Kitsch für ihren Kaminsims und die Gatseltern bei denen wir waren gehörten auch dazu^^
so ich hoffe das reicht für den Anfang

ich würd den reiseführer von vis a vis nehmen der ist informativer...

wenn du in london bist, dann nehme deinen rucksack in der u-bahn oder bei menschenmassen vor den bauch, damit du den im blick hast sonst ist der inhalt schnell verschwunden.

rechne im kopf immer in euro um, wenn man dich als touri "outet" wirst ganz schön verschaukelt was den preis angeht.

sonst wünsch ich dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß dort :D