Ende

hmmm 2 Tage und kein Vorschlag, ich werte das nun einfach mal als gutes zeichen das man an dem Slot nichts mehr verbessern kann :mrgreen:
und das wo ich selber z.B. mit dem Preloader noch nicht zufrieden bin und schon an ner Änderung arbeite :D

Gruß Binks

was ich zu bemängeln habe ist das alles ein wenig pixelig erscheint, ich denke aber das das einfach daran liegt, dass es ein JPG und keine hochauflösende PSD ist.

bei den gewinn erklärungen würde ich als schrift eine andere schriftart nehmen, weil es so ein wenig langweilig aussieht. aber ansonsten, Top!

Also erstmal: Sieht auf alle Fälle ganz gut aus, aber:

Mir persönlich rücken die Slotlines viel zu weit in den Hintergrund. Sind sie nicht der Hauptteil eines Slots?..

Ferner sind die Lines unterschiedlich groß. Dabei ergeben sich meines Erachtens unschöne Komplikationen. Entweder die Symbole sind auf den Walzen nicht gleich groß, die Symbole "drücken" teilweise an den Rand oder die Symbole treten auf der Walze zu klein auf.

Oben rechts finde ich das das kleine Loch neben den Freegames nicht schön.

Ferner ist der Freegamesbereich allgemein zu unspektakulär. Freegames sind etwas auf das der Gamer hinfiebert, also sollten sie auch schön groß sichtbar sein :)

Der Einsatz Holzscheit sieht irgendwie draufgeklatscht aus und ist außerdem glaube ich schon zu weit am Rand, sodass einsätze von 1- 10mio (bei denen wir uns früher oder später wohl bewegen) nicht vernünftig draufpassen.

Der Hintergrund passt nicht zur Perspektive des Baumes (gut das fällt nur auf, wenn man nach Fehlern sucht). Da wäre etwas Gras, sowie ein tiefer Horizont wohl besser?!

Alternative Positionierungen sind zwar interessant, aber grade Dinge wie meinen Kontostand möchte ich doch gerne in der Nähe des Playbutton haben, sodass ich nahezu automatisch draufgucke.

Allgmein find ich die Perspektive des Baumes nicht sonderlich gelungen. Ist aber sicherlich auch schwer (schließlich sollte er vorne recht flach sein, ist aber eigendlich rund). Vielleicht könnte man den gesamten Slot in eine Holzfällerkerbe (Keilschnitt) einbauen. Dabei dürften die Walzen dann aber wie so im Background liegen.

So hab mir mal meine Eindrücke von der Seele geschrieben. Hoffe sie sind verständlich und helfen.

MfG
DeadMansHorror

Der Baum oder was das sein soll wirkt sehr unscharf, wirkt irgendwie wie vom Fernseher abfotografiert oder aus einem Videospiel gescreent. :-?

Diese oder sehr ähnliche Bärensymbole wurden schon X-Mal für irgendwelche Bärchenslots genutzt und sind als Spielsymbole extrem unattraktiv. Unterschiedlich breite Walzen sind ebenfalls ein Unding finde ich.

Ansonsten ist da einfach Schrift mit Muster draufgeklatscht, ebenfalls extrem unattraktiv.

Preloader und Wintable haben auch einen komplett unscharfen Hintergrund, das schaut nich aus. Animierte Gifs als Winline? Nunja....

Wenn dir die Kritik nicht passt werden fix 0 Klammern verteilt und dein Meisterwerk entfernt? :roll:

Lächerlich... was ich mit "diese oder ähnliche" meinte findest du z.B
hier https://img.7pics.info/baer_a4c.png.
Desweiteren bin ich mir sehr sicher das im L4G in den letzten 3-4 Monaten ein Bärchenslot angeboten wurde dessen Symbole deinen noch ähnlicher waren.

Wenn dir die Kritik nicht passt werden fix 0 Klammern verteilt und dein Meisterwerk entfernt? :roll:

Lächerlich...

Mit Kritik kann ich umgehen aber nicht mit Unterstellungen die dann auf nachfrage dann nur mit ausreden wie " wo ich die gesehen hab kann ich nicht sagen " " weiss nur das ich sowas mehrfach gesehen hab " plus LINK zu zig Shops in denen ich nichts gefunden hab "
und dann schnell den Beitrag ändern.

Toll Nightwalker du bist ab jetzt mein Held

Binks

Mein 1.Posting habe ich editiert um mich berechtigterweise zu korrigieren
Mein 2. Posting habe ich gerade auch korrigiert und nachgeforscht nach diesem Bärchenslot.

Tut mir nach wie vor sehr leid das ich mir nicht jede Grafik die ich in meinem Leben hier gesehen habe merke, um dir direkt passend Anschauungsmaterial zu liefern. :roll: