Ende

kutty

www.kutty.de
ID: 59315
L
6 Mai 2006
506
128
Hi@all,

ich möchte mich nun schweren Herzens von meinen Gewinnanteilen von Loseruebe.de trennen.

Vorhandene Menge: 1186
Preis/Anteil: 0,70 Euro
Mindestabnahmemenge: 1 (ÜW)/ 10 (PP)
Bezahlung per Banküberweisung deutsches und österreichisches Bankkonto vorhanden ODER Paypal (aber zzgl. Gebühren!!! 1,9%+0,35Euro)

PN-Angebote sind erlaubt!

Als Anhaltspunkt für Euch, von 13.02-13.03 hab ich über 373 Mio. Lose durch die Anteile bekommen.

Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, falls doch einfach fragen/sagen.

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt 0,25% vom Gesamtumsatz der Seite jeden Tag um 0.15 Uhr.
Min. 1.546,74 Lose/Anteil und Max. 33.821,33 Lose/Anteil und der Mittelwert seit dem 13.02.2008 10.951,88 Lose/Anteil.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben Himli.

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sorry nutze ich nicht mehr seit ebay die Gebühren eingeführt hat, die verdienen so schon genug! Daher nur Banküberweisung.

MfG kutty

Willst du dich aus dem Lose Geschäft zurückziehen `?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp ziemlich.

Bezahlung nur via Banküberweisung auf deutsches oder österreichisches Konto.

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
Hab dich leider nimmer erwischt, hab jetzt mein ICQ aber meist an wenn ich da bin.

Habe jetzt auch noch ein Paypalkonto eröffnet.
Also wer unbedingt via Paypal zahlen will kann dies nun auch tun,
muss aber die Paypal-Gebühren tragen, (1,9%+0,35 Euro) ich bitte um Vertsändnis.

Der normale Preis bei Losruebe ist knapp über 4 Mio und bei 0,25/Mio sind das eben etwas mehr als der eine Euro den ich verlange.

MfG kutty

So habe den Preis nun auf 0,70 Euro/Anteil gesenkt, da der Losepreis ja so rapide gesunken ist, seid der Öffnung des Threads.

Und es sind wieder 1186 Anteile, da der eine Käufer sich nicht meldet und kein geld eingegangen ist.

Auch dieses Mal wieder ein Mitterlwert für Euch wieviel Lose ihr letztes Mal bekommen hättet.

Vom 14.03.-13.04. habe ich 329.745.604,00 Klammlose durch die Anteile bekommen.

MfG kutty

Zuletzt bearbeitet: