[ENDE] Samsung SGH-U900 Soul aus o2-Vertragsgverlänerung, wie neu, 150 Euro inkl. P&V

kutty

www.kutty.de
ID: 59315
L
6 Mai 2006
506
128
Hallo Leute,
da ich nun in Österreich arbeite und meine o2-Simkarte nicht nutze kann ich das dazugehörige Handy auch abgeben ;)

Es handelt sich um das Samsung U-900 Soul (SIM-lockFREE).

Neben den wohl bekannten technischen Daten zum Handy, sollte gesagt sein, es wurde kaum genutzt, es sind noch die original Folien drauf (auf dem Display vorne und hinten auf dem Metallgehäuse der Akkuabdeckung), es wurde nur in dem schwarzen Silikon-Condom betätigt welches mitgeliefert wird.

Mit dabei: Handy, Akku, Ladegerät und das angesprochene Handycondom, Verpackung, Kopie der o2-Rechnung vom 24.09.2008, Handbuch, Software-CD, Kopfhörer, USB-Kabel

Versand erfolgt aus Österreich.

Bilder

Preis: VHB 150 Euro inkl. Porto & Verpackung

Bei Fragen einfach hier posten
MfG kutty

Zuletzt bearbeitet:
SimLock-Free heißt ich kann meine X-belibige Sim Karte da rein tun odeR?
Hab keine Ahnung von Handys, aber ich brauche nun auch eins :p

Jawohl, egal welchen Vertrag oder Prepaidanbieter (ist dann wohl bei dir eher der Fall) du hast, deine SIM-Karte funktioniert bei dem Handy.

MfG kutty

Moin,

Zwei Fragen:

1. Verschickst du das Handy dann per versichtertem Versand?

2. Akzeptierst du Treuhand?

MfG
daniboon

Zu1: Ja natürlich verschicke ich versichert. Sowohl das Handy aus Österreich, als auch der Karton mit dem restlichen Zubehör wird versichert versandt.

Zu2: Im Grunde habe ich nix gegen einen Treuhandservice, nur weiß ich ehrlich gesagt net wie das ohne weitere zusätzliche Kosten von statten gehen soll (hab ich bisher nur bei Losen gemacht aber die werden ja net per Post geschickt.)
Aber wenn du was weißt, gerne, ansonsten würde ich dir einfach anbieten, dass ich dir einen Scan meines Personalausweises per Email schicke. Du das Geld überweist und sobald es eingegangen ist, schicke ich das Handy und meine Eltern das Zubehör zu Dir.

MfG kutty

So hab nun alle Teile hier in Österreich und kann somit alles zusammen versenden, bei Interesse infach melden.

Hi,
Ich hätte Interesse!
Du verschickst es also auch nach Deutschland für 150 €?
Dann würd ich es nehmen!
LG