ENDE Klamm Maskottchen Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun bei 40 hits keine meldung.
Hab mal an klamm ne PN geschickt ob er es überhaupt erlaubt. Sollte ich ne freigabe bekommen werd ich mal einen machen. Symbole hab ich schon über 13 Stück werd aber noch ein paar neue machen so das es nicht nur die Standart Bilder sind.
z.B.
militaer-copi.png

das der Kobolt beim Militär war wusste sicher keiner :mrgreen:

Binks

so hab mal die Idee des Maskottchen Slots angefangen und würde dazu eure Meinung hören.
Vor allem was man noch ändern sollte.
Wenn ich Zeit hab werd ich noch ein paar neue Bilder von Crunch machen.
BILD

Gruß Binks

Ich würd die ganze rechte Seite noch etwas "pimpen".
Das sieht da noch bisel langweilig aus aber sonst ist es sehr geil;)

Ich würd die ganze rechte Seite noch etwas "pimpen".
Das sieht da noch bisel langweilig aus aber sonst ist es sehr geil;)
Hab ich mir auch schon überlegt das ich z.B. bei Sound Lautsprecher dazu mach nur für Auto Play fällt mir nix gescheites ein auser 2 Pfeile in der Art wie das Recycling Symbol oder 2 Zahnräder.
Ach ja und bei Konto noch Lose :)

Binks

so hab mal ein bisschen die rechte Seite überarbeitet. Hab aber festgestellt das es nicht gut aussieht wenn man da Bilder einbaut, passt dann irgendwie nicht mehr zur klamm Startseite.

BILD

Binks

Zuletzt bearbeitet:
so hab mal ein bisschen die rechte Seite überarbeitet. Hab aber festgestellt das es nicht gut aussieht wenn man da Bilder einbaut, passt dann irgendwie nicht mehr zur klamm Startseite.

BILD

Binks

neh , ich find das geht mal garnich.... das play da ist eher noch schlimmer geworden o_O
und die schrift überall ist viel zu groß für die flächen wo's drauf steht ... das muss alles etwas kleiner werden finde ich..

so hab die Schrift etwas kleiner gemacht auserdem hatte ich vergessen das man den EINSATZ auch wählen können sollte :)

BILD

Binks

Gefällt mir immer noch nicht ganz so, vll noch eine wert kleiner die schrift dann isses gut ;) das play sieht auf jeden fall schon viel besser aus, aber mit dem verlauf kann ich mich net anfreunden...

... vll sollte man sich aber auch nicht an meiner meinung messen :D

kleiner hatte ich schon aber dann sieht die Seite wieder recht leer aus. Natürlich könnte ich die ganze Navi schmaler machen aber das passt dann auch wieder nicht zum gesamt Bild. Der Play soll etwas hervorheben da er ja fast das wichtigste ist deshalb der Farbverlauf, hatte sogar schon einen gemacht der wie ein Werbe Button ausgesehen hat aber das sah dann richtig scheisse aus.

Trotzdem danke für deine Meinung den wie du siehst hab ich die Schrift etwas kleiner und gefällt mir so auch nun besser ;)

Binks

so hab mal ein bisschen was dran gemacht
DEMO1
DEMO2
muß aber noch einiges ändern z.B. prealoder muß noch gemacht werden. Der wo im Moment drin ist dient nur der Funktion.
Auch die Gewinntabele muß noch überarbeitet werden.

Jetzt zur Frage was würdet ihr änden?

Zuletzt bearbeitet:
na ja in einigen von den Symbolen steckt einiges an arbeit drin, den die sind neu gemacht. Eigentlich hab ich 14 verschiedene aber in dem Slot kann man nur 10 einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find' die Schrift rechts immernoch viel zu riesig und den Playbutton echt übel...

hab mir gestern auch schon überlegt den ganzen Slot um 25% kleiner zu machen. Hätte zur Folge das die Schrift auch kleiner würde.
Der Playbutton soll ja ein Werbefeld darstellen wie sie es auch bei klamm gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.