Empfehlung zur Anlage?

SaY_wHaT

Member
ID: 400269
L
30 Juni 2010
9
2
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar Seiten zur Anlage von Losen empfehlen kann?

Kriterien wären z.B:

- Seite sollte nicht downgehen in der Zeit
- Man sollte möglichst viel anlegen können
- Der Zinssatz soll möglichst hoch sein
- Falls Aktivität nötig ist für guten Zins, welchen Aufwand stellt es ca. dar

Ich bin recht neu bei den Losen und möchte diese "unkompliziert" und sicher anlegen und natürlich nen Gewinn draus ziehen. Nur weiß ich nicht recht, welche der Seiten wirklich gut ist.

- Seite sollte nicht downgehen in der Zeit

Kann niemand garantieren.

- Man sollte möglichst viel anlegen können
- Der Zinssatz soll möglichst hoch sein
- Falls Aktivität nötig ist für guten Zins, welchen Aufwand stellt es ca. dar

Das wollen alle, viel anlegen, max. Zins & wenig Aktivität.

Ist unmöglich, wie soll das auch funktionieren.

Naja ich frag ja nur nach Seiten, wo man das am ehesten umgesetzt hat, wenns nicht krasse Aktivität ist gehts ja noch.

Ich wollte eben wissen, wo man viel Geld für nen rel. guten Zins anlegen kann.

Zu dem thema gibts aber auch schon zig Threads...

Und es gibt auch eine Liste mit Seiten die Anlagen anbieten.

Richtig gewinnbringend und ohne Risiko gibts zur Zeit keine Loseanlagen.
Außerdem musst du auch, sofern Lose bei dir einen Wert haben, die Inflation mit berechnen, die zur Zeit wieder einen ordentlichen Schub bekommen hat.
Ich habe einen Teil bei Eurofriend.de angelegt, da gibts bei 125mio. Lose jeden Tag etwas mehr als 400k an Zinsen bei 1 AP, das sind 10 % Monatszins.
Außerdem habe ich meine ganzen privaten Lose in Nuggets getauscht, da man dort die Anzeige, wie viele Nuggets es tatsächlich gibt, sieht und eventuelle Risiken besser abschätzen kann.

Losethek.com ist noch zu empfehlen, da gibts auf 10mio (und dann steigerbar mit Gameaps) 4 % Monatszins ohne Aktivität. Meiner Erfahrung nach eine sichere Anlage.