Emergency Room

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
So die letzte Folge der Staffel ist gelaufen.
Was haltet ihr von ihr?
Ich fande die Folge echt genial :)
Weiß jemand wann Emergency Room weiter geht?
liebe Grüße

edit: Habe grade heraus gefunden das bei uns Staffel 13 vorraussichtlich erst im April 2007 auf Prosieben ausgestrahlt wird. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die auch klasse.

An Emergency Room gefällt mir, dass da alles mal eingebaut werden kann, wie z.B. (Psycho-)Thriller, Entführung, etc.

Wann es weiter geht, würde mich auch interessieren.

Ich fand die auch klasse.

An Emergency Room gefällt mir, dass da alles mal eingebaut werden kann, wie z.B. (Psycho-)Thriller, Entführung, etc.

Wann es weiter geht, würde mich auch interessieren.

Jap, aber die letzte Folge war ja wohl voll emotional, etc. :(
Siehe oben, es geht vorraussichtlich erst im April 2007 weiter :-?
liebe Grüße

so ein schock, ich blätterte in meiner fernseh zeitschrift weiter um halbwegs zu lesen wie dieses schreckliche drama weitergeht.. und dann? nix mehr... aaahhhh hilfe
bis april warten? das ist ja fürchterlich, sterben die jetzt? verliert abby das kind? und luca? oh je, sind die denn irre uns so lange auf die folter zu spannen

sers,
wollt sagen das ich ein mega fan bin und es kaum abwarten kann bis die neue staffel bei uns beginnt !!
weis vielleicht jemand ein paar gute seiten wo man sich ausschnitte ansehen kann !
wäre super nett!!!!!:p

SPOILER Allso habe gerade erfahren, daß weder Abby , Luca oder das Baby sterben werden .

Zuletzt bearbeitet:
Allso habe gerade erfahren, daß weder Abby , Luca oder das Baby sterben werden .

Bitte schreibe Spoiler Texte doch mal so:
SPOILER:
Allso habe gerade erfahren, daß weder Abby , Luca oder das Baby sterben werden .
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es schon jetzt wissen möchte.
Danke.
liebe Grüße

Habe mir diese Serie auch mal gerne angeschaut. Bei Kabel1 kamen auch mal alte Folgen. Muss aber sagen, dass ich die Folgen früher besser fand.

ich find emergency room auch voll cool. habs aber erst seit den letzten 2 oder 3 staffeln angekuckt und die davor immmer mal wieder auf kabel 1 so vereinzelte. die kamen ja immer mittags um 3 oder so oder kommen immernoch?? kann aber um die zeit leider sehr selten fernseh kucken, find ich ziemlich blöd.

fand die letzte staffel echt super. aber die machen das ende jedesmal super spannend, das war bei der staffel davor auch schon so... jetzt kuck ich grad immer Grey's anatomy, das ist auch ganz interessant... aber emergency room ist einfach ne super serie, die könnt von mir aus ewig weitergehen

Aus gegebenen Anlass hebe ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung!!!!!
Ich freu mich auf die neuen Folgen ER!!!!!:)

auf Pro Sieben um 22.15

Ob sie auf Pro 7 Austria/Schweiz (?) gezeigt werden, weiß ich leider nicht .......:-?

Ich habe als Kind öfters mal ER gesehen und nun habe ich die neue, finale Staffel angefangen zu sehen, es kam ja erst eine Folge, und ich frage mich, ob noch jemand von euch guckt...

Immerhin kommt ER zurück... ;)

Lief letzten Mittwoch auf Prosieben. :)

*kreisch*
ich habs verpasst

maedchenheul.gif

ich dachte April, wo war die Werbung? Mennoooooooo Kann ja wohl nicht angehen.