Elefantensammlung (ca. 40 Stück)

Silberling

Well-known member
11 Juli 2006
113
9
Ich verreise voraussichtlich vom 27.8.- 10.9. Also wenn jemand noch was vorher möchte, dann bitte per Paypal zahlen oder dementsprechend warten.

Hiermit biete ich einen Teil meiner Elefantensammlung zum Verkauf an. Es handelt sich um unterschiedliche Materialien, wie auf dem Foto auch ersichtlich ist. Manche sind etwas kaputt. Soweit ich sehen konnte, fehlt bei 2 der Glaselefanten der Schwanz. Mehr habe ich nicht sehen können, aber ich übernehme keine Garantie dafür, dass nicht noch mehr defekt ist.

Klick hier für ein Bild der Sammlung

Preis: 26 Euro inklusive Versand

Bei Interesse meldet Euch hier oder per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Also für 20,00 € inkl. Versand nehme ich Sie sofort. Meine mutter ist totaler Elefanten Fan und wird sich sicherlich riesig drüber freuen.

Gruß

Simon :)

Ach Jungs, nu nehmt die arme nich aus ;)
Zählt mal die Viecher auf dem Foddo :arrow: mir scheint der Preis jetzt schon arg unter Wert zu sein :yes:

babaaa
RU

Ne, Du, unter 24 Euro mag ich wirklich nicht gehen, da davon 6 Euro an Versandkosten weggehen und somit nur noch 18 Euro für die Elefanten bleiben, was einen Preis von 0,45 Cent pro Elefant macht. So günstig bekommt man die nicht mal im Laden. Ich habe da als Schülerin echt viel Geld in die Sammlung reingesteckt...

So, ich verreise jetzt eh für 14 Tage am Sonntag, sodass Du noch Zeit hast, es Dir zu überlegen.

huhu
also ich habe fast 300 elefanten und so weit ich das jetzt überblicken konnte habe ich von den auf dem bild noch keinen....wenn du wieder zurück bist, dann melde dich bitte per pn bei mir.

lg katrin