Eklige Jobs & eure Erlebnisse/Geschichten bei der Arbeit

Ermelyn

Shaun the sheep
ID: 348150
L
20 April 2009
412
11
Hallo miteinander!

Wollte hier mal nen Thread für eklige Jobs & eure Erlebnisse/Geschichten bei der Arbeit aufmachen...

Also ich arbeite als Altenpflegerin in nem netten, kleinen Pflegeheim und da erlebt man tagtäglich natürlich so einige verrückte & eklige Sachen...

Erst kürzlich...

...wir hatten mal wieder unsere "hart" verdiente Raucherpause draußen, da hörte man von oben (2.Stock) das Fenster aufgehen und es machte nur Platsch und ich hatte haarscharf neben mir eine übelriechende Pfütze!
Es war leider mal wieder unser, an alzheimer Erkrankter Bewohner, der immer in seine Gläser/Becher pullert und dies aus dem Fenster entsorgt...8O

Ich könnte Romane berichten, sag ich euch... jeder der in der (Alten)Pflege arbeitet, kann da sicher ein Wort mitreden! Dennoch lieb ich meinen Beruf! :D

Und das findest du ok?
Über alte Menschen herziehen, die krank sind, die teilweise selbst nicht mehr wissen was sie tun?

Diese Geschichten sollen der Unterhaltung in einem Forum dienen? :roll:

Na ich weiß ja nicht.
Der Beruf ist hart, kann ich mir durchaus vorstellen, aber sich lustig machen finde ich völlig daneben. Wer weiß, wie wir mal sind und dann würden wir uns auch hilfsbereite und geduldige Pfleger wünschen, die Verständnis haben und nicht hinter unserem Rücken über unserer Fehlbarkeiten berichten. :roll:

hab mal in nem kleinen tante emma-laden gearbeitet und stundenweise sauerkraut :wall:in tüten verpacken müssen...konnte jahrelang kein sauerkraut essen...:sick:

das es immer wieder leute gibt die gleich meinen das man es bösartig meint wenn man schlicht und einfach tatsachen wiedergibt- und gleich andere deshalb verurteilt und ein riesen zenober macht- dass ist auch nicht in ordnung...
Aber wems mundet...