Einzahlen/Auszahlen bei AlertPay

TheMachine

Well-known member
ID: 65397
L
7 November 2006
3.296
112
Geht das über Paypal? Habe nur gesehen, dass man das über die Bank machen kann, allerdings gibts bei der Auswahl des Landes, wenn man seine Bankdaten eintragen möchte, nicht die Möglichkeit eine aus Deutschland dort anzugeben.

Wäre nett, wenn mir Jemand das kurz erläutern würde :)

Die werden wohl kaum ein anderes Onlinepaysystem nutzen.
Bank oder Kreditkarte. Da Bank nicht verfügbar: nur Kreditkarte oder warten.

Oder per Umweg über einen User, der in einem land wohnt, in dem Einzahlungen möglich sind und Sperrung aufgrund von Schwarzgeld-/Geldwäscheverdacht hervorrufen.

Inzwischen kannst du ein deutsches Konto hinzufügen !

Scheinbar nicht....

Obwohl ich die Bankdaten angebe und vorher da steht: You have successfully added your bank account. It is now confirmed and ready for you to use.

kommt dann wenn ich auf Deposit Funds gehe folgendes: You have not added any bank account to your AlertPay account.

Ich verstehe meinen Fehler nicht :D

Scheinbar nicht....

Obwohl ich die Bankdaten angebe und vorher da steht: You have successfully added your bank account. It is now confirmed and ready for you to use.

kommt dann wenn ich auf Deposit Funds gehe folgendes: You have not added any bank account to your AlertPay account.

Ich verstehe meinen Fehler nicht :D

ich nehme mal an, du klickst auf withdraw funds -
Funds Transfer
Bank Transfer
Receive a direct deposit to your bank account.

für Deutschland funktioniert aber wohl nur

Bank Wire
AlertPay will send wire money to your bank account

frag mich nicht was der Unterschied ist...;)

Achtung , kostet 20 $ /12 € Gebühren !

Withdraw heisst doch auszahlen??

Ich klicke auf Add Funds, dann Bank Transfer....bei Bank Wire würde ich ja auf 5$, die ich einzahlen will, 20$ Gebühr bezahlen, wo auch immer der Unterschied ist....:D

Ich klicke auf Add Funds, dann Bank Transfer....bei Bank Wire würde ich ja auf 5$, die ich einzahlen will, 20$ Gebühr bezahlen, wo auch immer der Unterschied ist....:D

Und genau das ist das Problem, für Deutschland geht nur BankWire (mit 12€ Gebühr), also noch ein bisschen weiterklicken oder Alertpayguthaben gegen Lose tauschen.Falls deine Bank nicht so hohe Gebühren nimmt kannst du dir von Alertpay ja auch einen Scheck schicken lassen.

Ach ich glaube ich verkauf einfach ein paar Klammlose dafür, alles andere ist mir irgendwie zu dumm :)
Vielen Dank für deine nette Hilfe!

Es gibt auch User bei Klamm, die dir dein Guthaben -5% Bearbeitungsgebühr auf dein Konto überweisen. Einfach mal umschauen.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, in Österreich oder der Schweiz ein Konto zu eröffnen, kostet zwar ein wenig im Monat (meist 2-3 Euro), dafür gibts kostenlose Bargeldabhebungen und keinen Mindestgeldeingang. Vielleicht ist das ja eine Akzeptable Variante für dich! Dann google einfach mal nach Banken, da findest auf der ersten Seite schon einige!

lg wussi