Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man fängt ja am ersten Tag der Regelblutung mit der Einnahme an. Und dann ist man auch geschützt. Das funktioniert aber nur, wenn man nicht mittendrin auf einmal anfängt mit dem Einnehmen - das muss wirklich der erste Tag der Regelblutung sein.
Nein, wieso sollte es? Nur weil er /sieFrauenarzt ist kann er/sie ja genau so gut die Fragen eines Mannes beantworten.wäre ja blöd wenn ich zum frauenarzt gehe und frage wie das abläuft oder?
ähm sie war noch nicht deswegen bei frauen arzt und es interessiert mich einfach deshalb frag ich hier, wäre ja blöd wenn ich zum frauenarzt gehe und frage wie das abläuft oder?
Bei der ersten Pilleneinnahme sollte man auf jeden Fall darauf achten, sie wenigstens einen kompletten Monat durchweg genommen zu haben vor dem ersten ungeschützen Geschlechtsverkehr. Danach! ist der Schutz der Pille erst mehr oder weniger garantiert.
gruss
Sonadra
Ab wann wirkt die Pille eigentlich? Wenn du die Einnahmehinweise beachtest, bist du bereits ab dem ersten Einnahmetag vor einer Schwangerschaft geschützt.
Tja @Schnecke dann frag mal deinen Frauenarzt![]()
Papier ist bekanntlich geduldig...... habe selber 2 Mädels und selbst letztens bei der jüngsten wurde nun genau diese von mir erwähnte Vorgehensweise vom Arzt empfohlen. Ansonsten halt viel Spass in 9 Monaten![]()
Den Spaß habe ich ab dem 4.12. hoffentlich - ich bin schwanger und freu mich wie Bolle.