Einloggen mit richtigem Passwort nicht möglich

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
ich bin auch nur ins Forum gekommen, da ich neues Passwort angefordert hatte.
Aber auf der Hauptseite geht das nicht, man bekommt einfach sein altes zugeschickt, Probleme gibt es nur, wenn dieses alte Passwort dann nicht mehr angenommen wird.
Ich hatte eigentlich gedacht Supportmail hilft, aber wird glaub ich seit einer Woche nicht geantwortet, wodurch ich mich gezwungen sah hier zu posten.

Wäre hilfreich, wenn ich mich mal wieder in meinen Klamm-Account einloggen könnte. :)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Passwort auch aus einigen Sonderzeichen besteht, was ansich eigentlich kein Problem darstellen sollte...

Liebe Grüße & einen schönen Abend :)yawn: sorry bin jetzt schon müde),
Karsten

Lukas ist im Urlaub, daher vllt. die verlängerte Support-Wartezeit..
Fügst du das PW über Copy/Paste ein? Gab ja schon die seltsamsten Dinge (Num-Pad aus, und nicht mitbekommen z.B.)

Bei Copy&Paste aufpassen, da man da gerne mal ein zusätzliches Leerzeichen am Ende mit einfügt.

Probleme gibt es nur, wenn dieses alte Passwort dann nicht mehr angenommen wird.
Welche genaue Fehlermeldung bekommst du? Wenn "Passwort falsch", dann hast du eben das PW falsch eingegeben ;) .

Sorry wegen der Mail. Du hattest sie am 24.5. geschrieben, und am 24.5. warst du auch zuletzt eingeloggt. Ich dachte, du hättest das Problem inzwischen lösen können.

@theHacker: oder ein <TAB>, passiert mir auch oft im FF.

Lukas ist im Urlaub, daher vllt. die verlängerte Support-Wartezeit..
Fügst du das PW über Copy/Paste ein? Gab ja schon die seltsamsten Dinge (Num-Pad aus, und nicht mitbekommen z.B.)

Joa über copy und paste.
Um das Passwort über Tasta einzugeben würde ich warscheinlich über eine Stunde brauchen. :ugly:
Also das Passwort habe ich direkt aus der Mail rauskopiert (zur Sicherheit auch noch eine geschickt, damit nicht da der Fehler liegt) und dabei habe ich kein Fehler gemacht, alles ganz genau kontrolliert und über 20x versucht und dauernd sperren erhalten, wegen zu oft Passwort falsch eingegeben. :mrgreen:

Welche genaue Fehlermeldung bekommst du? Wenn "Passwort falsch", dann hast du eben das PW falsch eingegeben ;) .

Sorry wegen der Mail. Du hattest sie am 24.5. geschrieben, und am 24.5. warst du auch zuletzt eingeloggt. Ich dachte, du hättest das Problem inzwischen lösen können.

@theHacker: oder ein <TAB>, passiert mir auch oft im FF.

Das kann sein, dass ich Vormittags eingeloggt war, noch durch Cookie, danach war meine Festplatte formatiert und dann hab ich alles neu gemacht.
Daraufhin konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ansonsten habe ich mich eigentlich nicht eingeloggt...

P.S.: Thanks fürs Renommee, wieder ohne begründung, wahrscheinlich wegen Kritik an Klamm lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Formatierte Platte, wer weiß, vllt hast du ein Zeichen wegformatiert und es ist nicht mehr verfügbar bzw. wird jetzt anders dargestellt als vorher (best. Schriftart gelöscht)

So, ich kann mich jetzt wieder einloggen. :)
Vielen dank! :)
Das Passwort war: ‡Õé›üõµï½4uô{•$’•`ª
Ich werde mir jetzt gleich ein neues mit Sonderzeichen generieren, mit der Hoffnung das es das nächste mal geht. :mrgreen:

Vielen dank für die sehr schnelle Hilfe! :)

Formatierte Platte, wer weiß, vllt hast du ein Zeichen wegformatiert und es ist nicht mehr verfügbar bzw. wird jetzt anders dargestellt als vorher (best. Schriftart gelöscht)
Das kann sein.
Mir fällt gerade auf, dass in Outlook, ein Zeichen des Passwortes als Fragezeichen angezeigt wird, aber ich ging davon aus, dass es durch das kopieren erhalten bleibt (also nicht als Fragezeichen).
Also wahrscheinlich doch kein Fehler von Klamm, sondern lag warscheinlich an den vielen Sonderzeichen. :)

Danke nochmal für die schnelle Hilfe, hat mir sehr geholfen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt auch vom Mailformat ab. Sicher schon mal bemerkt, das in manchen Mails das Zeichen € durch ? ersetzt wird oder auch andere Sachen nicht so sind wie gewollt (UTF-8 Format, Unicode oder ISO) ;)
Für den Fall der Fälle Passwort woanders sichern