Einkommensmailer.de zahlt nicht

Also ich hab meine Auszahlung erhalten und das auch recht schnell. Und ich weiss auch, das ich nicht die Einzige bin.
Aber wenn man sowas äussert, wird man ja von anderen beschimpft und man ist gleich der Admin!!

Weiss leider nicht, wie ich nen Screenshot hier rein bekomme, also meine Auszahlseite in kopie:

Auszahlung beantragen!

Du hast die Auszahlungsgrenze von 15 Euro noch nicht erreicht!
Datum Points Geld Status
2008-02-17 12:34 15000 15.00 Euro ausgezahlt
Insgesamt ausgezahlt: 15 Euro

Also ich hab meine Auszahlung erhalten und das auch recht schnell. Und ich weiss auch, das ich nicht die Einzige bin.
Aber wenn man sowas äussert, wird man ja von anderen beschimpft und man ist gleich der Admin!!

Weiss leider nicht, wie ich nen Screenshot hier rein bekomme, also meine Auszahlseite in kopie:

Auszahlung beantragen!

Du hast die Auszahlungsgrenze von 15 Euro noch nicht erreicht!
Datum Points Geld Status
2008-02-17 12:34 15000 15.00 Euro ausgezahlt
Insgesamt ausgezahlt: 15 Euro

liebe wildkatze,
dann freu dich, geht nicht allen so.
das mit den "bezichtigungen" finde ich einfach nur daneben ;-)
ich versuche seit anfang februar eine auszahlung, oder wenigstens eine antwort zu bekommen.
wünsche dir einen schönen sonntag

Also was ich noch weiss, ist der Mailer vor 1-2 Monaten verkauft worden und wird von Admin geführt von Piratenmailer...
vielleicht meldest du dich dort?
Ich selber habe noch keine Auszahlung erhalten... aber es fehlt nicht mehr viel bis ich eine beantragen kann...
LG

Also was ich noch weiss, ist der Mailer vor 1-2 Monaten verkauft worden und wird von Admin geführt von Piratenmailer...
vielleicht meldest du dich dort?
Ich selber habe noch keine Auszahlung erhalten... aber es fehlt nicht mehr viel bis ich eine beantragen kann...
LG

Mh das stimmt nur zum Teil. Dieser Admin hat den Mailer auch wieder weiter verkauft und somit ist das schon wieder ein neuer Admin.
Ich finde es aber auch blöd, das der Admin sich so gar nicht meldet.
Er verschickt doch aber Mails, somit müßte er das doch alles mitbekommen

@sms
Welcher Mailer ist den überhaupt gemeint? Ich finde kein Mailer mit den Namen "Einkommensmailer(.de? )"

Wenns schon ne echte Warnung sein soll dann sollte auch die volle und vor allem korrekte URL genannt werden. Auch schon im Thread Namen.

Bei Denic.de ist eine andere Adresse angegeben als im Impressum. Der Name des Webbis ist aber gleich.
Wohnt er nun In Deutschland oder der Schweiz? hmm

Das ist schon mal sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Wohnt er nun In Deutschland oder der Schweiz? hmm

er zahlt laut AGB jedenfalls nicht in andere europäische Länder (inkl. Schweiz) aus. Als Schweizer nicht an seine Landsleute zu zahlen klingt jedenfalls merkwürdig.

anmelden dürfen sich aber deutsche, österreicher und schweizer. sehr eigenartig

also fassen wir mal zusammen...mit einkommens-mailer, ist absolut kein einkommen zu erlangen!

Ich frage mich zudem, wenn es schon eine Shortbox ist, warum dann eine grosse ? :D

Ist auch seltsam, dass sich ein Schweizer Webmaster auf §19 des deutschen Steuergesetzes beruft...

Grüsse
nephro

So mal den Thread hier was hochholen....

Könnt ihr euch auch alle nicht mehr in euren Account auf Einkommens-Mailer einloggen?